Sunshine74 schrieb: war gerade mal in einem nicht hoaxforum unterwegs,und mußte nur noch lachen,als ich gelesen habe,dass sich die medien nichts aus den fingern saugen....na und da hat man sich in den geschlossenen thread gewundert,wenn ich sage,dass manche ihre allgemeinbildung aus der zeitschrift haben...die wo ich damit meine bestätigen es jeden tag aufs neue....zum glück schreiben solche bei uns hier nicht mit....
Dazu fällt mir auch was ein. Hauptsache sich über andere das Maul zerreisen.
Man setzt einfach Berichte rein, liest die nicht und keiner merkt, das der Bericht voller Fehler ist. Nicht nachdenken oder lesen, nur andere niedermachen.
Wichtig, das fett geschriebene
:D Herne. Es ist kaum zu glauben, dass Michael Jackson schon fast ein Jahr tot ist. Er ist einer der erfolgreichsten Popstars, nach seinem Tod ist er sogar erfolgreicher als je zuvor.
Der „King of Pop“ war nicht nur ein weltbekannter Sänger, sondern auch Komponist, Tänzer und Entertainer und verkaufte weltweit mehr als 750 Millionen Tonträger. Auch nach seinem Tod erinnert man sich immer noch genau an seine Lebensgeschichte.
Michael Joseph Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana, als achtes Kind von zehn geboren. Jackson hat Sigmund Esco (Jackie), Toriano Adaryll (Tito), Steven Randall (Randy), Jermaine LaJaune, Marlon David und Brandon (Zwillingsbruder von Marlon, der wenige Stunden nach der Geburt starb).
Außerdem hat er auch noch drei Schwestern: Maureen Reillette (Rebbie), La Toya Yvonne, Janet Damita Jo und Joh’Vonnie Jackson (eine uneheliche Halbschwester väterlicherseits, die bei ihrer Mutter aufwuchs).
Michael Jackson selbst war zwei Mal verheiratet Das erste Mal heiratete er die Tochter von Elvis Presley, die Sängerin Lisa Marie Presley. Mit seiner zweiten Ehefrau bekam er zwei Kinder. Seinen Sohn Prince Michael Jackson, Jr. (geboren 1997) und seine Tochter Paris Michael Katherine Jackson (geboren 1998). Etwas später bekam er einen weiteren Sohn Prince Michael Joseph Jackson, II (geboren 2002, Spitzname Blanket). Blankets Mutter ist bis heute unbekannt. MJ hatte das Sorgerecht für alle drei Kinder, nach seinem Tod hat seine Mutter Katherine Jackson die Verantwortung für ihre Enkelkinder übernommen. Der „King of Pop“ setzte sich schon immer bei Organisationen ein und spendete über 300 Millionen Dollar an 39 Wohltätigkeitsorganisationen und seine selbst gegründete Stiftung „Heal The World“ (1992 bis 2002).
Großzügiger Popstar
Somit ist er in dem „Guinness-Buch der Rekorde“ als der Popstar der am meisten spendete.
Michael Jackson musste in seinem Leben viel durchmachen. Angefangen bei seiner Kindheit. Schon früh wurde er von seinem Vater Jermaine Jackson in das Musikgeschäft einbezogen und erlitt dadurch viel Druck, jedoch immer mehr als seine Brüder. Denn schon bei den „The Jackson Five“ war Michael immer besser als seine Brüder und wurde von seinem strengen Vater unter Druck gesetzt, er müsse noch besser werden. 1993 wurde MJ des Kindesmissbrauchs beschuldigt, das Ermittlungsverfahren ist kurz darauf, wegen mangelnder Beweise, eingestellt worden.
Unter dem Messer
Auch um die Veränderung seines Aussehens wurde immer wieder berichtet. Von einer Nasenoperation bis zur Veränderung seiner Hautfarbe. Es gibt Gerüchte, das Jackson sich aufgrund seines Vaters operieren lies. Als Kind wurde er oft von Jermaine misshandelt und weil Michael immer mehr aussah wie sein Vater, wollte er sich umoperieren lassen, dies ist ein Gerücht von vielen.
Michael Jackson hat eine spannende Lebensgeschichte. Es gab Höhen und Tiefen und egal was auf ihn zu kam, der „King of Pop“ meisterte alles.
http://www.derwesten.de/nachrichten/zeusmedienwelten/zeus/fuer-schueler/zeus-regional/herne/Michael-Jackson-Ein-Leben-der-Extreme-id3079145.html