Die Legende des King of Pop Michael Jackson
07.06.2010 um 14:33littlesusie1 schrieb: Mensch, das ist aber peinlichNa soll ja vorkommen. Es ist nur peinlich wenn man es nicht merkt :D
littlesusie1 schrieb: Mensch, das ist aber peinlichNa soll ja vorkommen. Es ist nur peinlich wenn man es nicht merkt :D
Die Presse merkt das nicht. Als die Todesmeldung um die Welt ging, hatten die bei den Nahcrichten unten in der Leiste auch EC statt MJ gezeigt.
/ZITAT]
wie meinst du das? haben die ec im fernsehen gezeigt anstatt mj??
Manchmal denke ich, dass Michael in den Wochen vor dem 25.6.10 deshalb so oft im Krankenhaus gesehen wurde, weil er EC besucht hat. Angenommen der war totkrank und Michael hatte den Deal, dass er ihn dann zum Ende hin zu sich nimmt, gepflegt vom Privatkardiologen Dr. Murray. Hat alles gut vorbereitet und dann nahm alles seinen Lauf, wie wir es kennen....
Das Bilde, dass EC bei Michaels Trauerfeier zeigt sieht eh aus wie reinkopiert. Und der soll ja auch wirklich krank gewesen sein.
/ZITAT]
na eben das man da nicht eher darauf gekommen ist?? deswegen war er wohl auch nicht bei den proben, denn mj mußte doch des öfteren geholt werden. was du da schreibst liebe littlesusie könnte wirklich gut möglich sein.
na wie ist das denn mit e.c, man hört ja nichts mehr von ihm oder??
faghira schrieb: wie meinst du das? haben die ec im fernsehen gezeigt anstatt mj??Genau das war es. Das gleiche Bild wie auf diesem Gedenkstein
littlesusie1 schrieb: Von einem öffentlichen Auftritt hab ich noch nichts gehört, seither. Aber vielleicht ist mir das auch entgangenAngeblich hat EC in Las Vegas im Oktober 09 ein Interview gegeben. Allerdings nicht live. Und die Auftritte für die er geplant war, sind alle abgesagt worden. Mal weil er nicht gut genug sein sollte, mal wegen was auch immer.
michaelj schrieb:Wenn Mike 20 Jahre in seinem Sarg liegt, glaubt ihr immer noch, dass er lebt.das ist gut möglich.
littlesusie1 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass Michael auf die Idee gebracht wurde, als die Presse im Dezember 08 seinen Drogentod meldete. Vielleicht wusste Michael zu dem Zeitpunkt von der schweren Erkrankung von EC. Bekam ungefähr zu der Zeit das Angebot von AEG und hat seine Chance ergriffen.so in der art denke ich auch.....
Er ließ sich dann in körperlich bedenklichem Zustand fotografieren, damit wir auch ja alle glauben, dass es schlecht um ihn steht. Er ließ Gerüchte streuen, dass er verschiedene Krankheiten hätte. Ja sogar Jermaine bestätigte.
Dann ließ er sich untersuchen, bekam die Zusage von der Versicherung(da er ja nicht wirklich krank war) und machte mit Hilfe von einigen Doubles seinen Film. Den Rest kennen wir. Er verabschiedet sich von Dr. Klein und von Randy Philips und wer weiß von wem noch. EC stirbt und der Hoax beginnt. Gutes Drehbuch, oder?
Hanika schrieb:Auch ich bin nicht bei Twitter angemeldet, was aber nicht bedeutet, daß ich dort nicht mitlesen kann. Wenn man es richtig anstellt, bekommt ihr die Seiten sogar ins Deutsche übersetzt. Es gibt Leute dort, die man sich mal anschauen sollte, da kommen hochinteressante Dinge heraus.ich bin bei twitter angemeldet...ich vefolge aucvh bestimmte leute..nur ich weiß echt nicht welche termine usw du meinst...vorallem welche leute soll man verfolgen??das wissen bestimmt die anderen nicht und ich auch nicht.....
michaelj schrieb:Ich verstehe euch nicht, wie kann man einem Mann sowas geschmackloses unterstellen, den man angeblich verehrt und liebt!ich habe ihn noch nie geliebt....mir gefällt seine musik und sein tanzen,dass wars aber auch...