@littlesusie1 Ich finde gerade bei Kindern die stets was basteln oder malen,oder wie du sagtest Briefe schreiben..das sie nicht zu Vaters Grab gehen schon etwas seltsam.Wenn man manche Gräber sieht wo ein Elternteil begraben liegt, da sieht man wie die kleinen mit liebe ihren Eltern,sei es Mutter oder Vater, sogar bei den Großeltern..das sie dort selbstgebasteltes hinlegen, oder Blümchen.
Wenn die Medien sie beim Karate ablichten, warum dann nicht wenn sie Vaters Grab besuchen. Was wäre denn so schlimm daran? Ich denke sie gehen da nicht hin, weil sie genau wissen das ihr Vater dort nicht ist. Eine Mutter würde das gleiche tun, es ist doch egal welche Glaubensrichtung man hat, man erweist ihm die Ehre, in dem man ihn besucht und nach dem Grab sieht.
Zum Pk, ich finde es seltsam das man zwei Versionen sieht. Ich meine den teil wo er reingeht,und zu dem Golf Cart einsteigen will, aber man weist ihn woanders hin. Auf der DVD da steigt er ein..Also nun, was ist da real und was ist der Fake??
Kann doch nicht zweimal das aufgenommen haben,aus welchen Grund?
Ich kann dir nicht sagen ob er der echte war oder nicht,weil bei so vielen Bilder wo man gesehen hat,da weis ich echt nicht mehr wer nun der echte und wer der Double ist.
Die Art und alles kam mir schon sehr gestellt vor. Nicht viel gesagt, so kann man auch nicht was falsches sagen.
Akon der ist ja ein richtiger Spaßvogel. Beide haben sich gut ergänzt. Waren auch mal ins Kino,wo Michael sich verkleiden musste damit man ihn nicht erkannte. Soll ja am helligten tag gewesen sein. Nicht mal Akon hätte ihn erkannt. Ob der was weis? Ich könnte es mir gut vorstellen.