@michaelj michaelj schrieb:ich finde, die schlagzeilen seit seinem tod hebeln alles bisher dagewesene aus..
sorry aber das was 2005 alles so durch die medien ist,finde ich 1000mal schlimmer als das was jetzt so geschrieben wird...überleg mal...
er weiß /wußte genau,dass sowas eines tages kommt...wenn ihnen über ihn nichts mehr einfällt,dann eben über die kinder...den medien war noch nie was heilig was mj angeht...hauptsache sie haben ihn auf irgendeine art fertig gemacht...
keiner von uns kann sagen,was wirklich dort in LA abgegangen ist,wir können nur vermuten...
es gibt soviel möglichkeiten...nur fakt ist die einzelnen aussagen der familie gibt es nunmal,wie jermaine als er unterwegs zum flughafen war...ähmmm krankenhaus oder er vermisst seine fans usw...es gibt bestimmt viele fotos wo gefakt sind,aber das alle gefakt sind glaub ich nicht...und so könnte ich jetzt weiter machen..es gibt einfach zuviele zufälle in dem fall MJ...zufall ok gibt es,aber gleich soviele auf einmal sorry das wäre dann schon mehr als nur zufall...
nehmen wir Dr.Murray...ein cardiologe soll angeblich falsche wiederbelebungsmaßnahmen durchgeführt haben...laß dir das mal durch den kopf gehen...mal ein beispiel...in amerika :ein mann überfällt eine alte frau erbeutet ca 30 dollar bekommt 75 jahre knast aufs auge gedrückt...ein arzt wo angeblich fahrlässig gehandelt hat,darf sich weigern mit handschellen abgeführt zu werden,darf weiter seine praxis führen usw...dann diese komische unterhaltsklage usw...für was soll das alles gut sein???
und so könnte ich jetzt weiter machen...überleg selber mal alles durch...