@allmal ne frage
Mir ist aufgefallen,das michaelj und ich hier gerne überlesen werden,warum?
Die einzige die auf meine poste reagiert ist Dirty,dafür Danke ich Dir
:)!!
Hat es damit zutun das michaelj (die weder beleidigend noch provozierend inzwischen schreibt,find ich total klasse das sie sich inzwischen so zurück genommen hat!!!)nicht mehr so recht an einen noch lebenden MJ glaubt und ich auch schon mal gerne von was anderem schreibe als von der möglichkeit das Mj noch lebt??
Sicher ist das hoax thema für viele hier das interessanteste thema aber sich nur noch darauf zu fokusieren,naja ich weiß nicht und wenn ich mich recht erinnere steht auch nix davon im eingangs poste, das es hier nur ausschließlich um den hoax gehen soll????
Find ich alles in allem sehr schade
:(Ich möchte damit hier keinen streit entfachen,nur mich mitteilen das es nicht besonders schön ist im grunde ausgeschlossen zu werden,nur weil man nicht von dem oder über den hoax schreibt aus welchen gründen auch immer.
Das was michaelj gestern schrieb,das MJ in den letzten Monate nicht mehr alles so im griff hatte,wegen den umständen die michaelj beschrieben hat,wollte ich zuerst auch schreiben,hab es aber dann doch gelassen,weil ich inzwischen weiß das ihr so etwas garnicht lesen wollt,da es die möglischkeit wohl für auch ausschließt,das MJ noch lebt.
Ich dacht es geht euch auch darum die wahrheit (wenn denn überhaupt möglisch)heraus zufinden,warum viele dinge doch recht merkwürdig sind....aber diese dinge müßen doch nicht unbedingt mit dem noch lebenden MJ zutun haben.Es könnte doch auch so gewollt sein,damit man noch lange recht viel geld mit dem namen MJ verdienen kann.
Ich schließe die möglichkeit das MJ vielleicht noch lebt ja nicht völlig aus,kann aber auch noch über was anderes schreiben als nur darüber
;)LG Döse die sich hier völlig fehl am platz fühlt
:(