Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sunshine74 schrieb: für die fans brauchen sie den totestag nicht in die presse bringen,die kennen den bestimmt besser als die verwande und bekannte von mj...Die Fans wissen auch wo sie waren, als sie hörten Michael Jackson ist gestorben. Frag heute nochmal die Familie. Die wussten das noch nicht mal mehr drei Tage nach dem Tod
littlesusie1 schrieb:es war wirklich alles nur eine gigantische Inszenierung um der Welt zu demonstrieren, wie leichtgläubig Menschen vorverurteilt werden können. Einige glauben ja an diese Film-Theorie.das ist es ja, es klingt makaber, es sind hirngespinnste, nicht vorstellbar, aber dafür wie du schon sagst gigantisch,wollte das nicht immer mj?? er will das unmögliche -möglich machen. nicht die presse und medien haben ihn in der hand sondern mj.
faghira schrieb: und ich frage mich, wieviel würden das mj zutrauen?? ich auf jeden fallWas nicht zutrauen???? Die Presse zu verscheißern???? Wieso nicht???? Er hat jahrelang vieles über sich ergehen lassen müssen. Ich hätte schön viel früher das Handtuch geworfen. Wundert mich, das er nicht schon vorher abgehauen ist, oder das er das so lange mitgemacht hat
michaelj schrieb:Nach den Mißbrauchsprozessen ist das scglaue Füchsen in ihm abhanden gekommen und Gevater 'Drogen' hat enddgültig einzug gehalten, der Anfang von seinem endgültigen EndeWas soll darauf eigentlich noch antworten? Wenn ich bezweifle, daß Michael so abhängig war, wie es hier dargestellt wird, was soll ich dem entgegenhalten? Was passiert aber, wenn du es trotzdem tust? Ich habe die Reaktionen oft genug erlebt und habe darauf überhaupt keine Lust mehr. Also lasse ich es einfach.
Sunshine74 schrieb:er wird nicht mehr auftauchen,warum sollte er auch??überleg mal was er dann durchmachen müssteso sehen es eigentlich die meisten, auch die "believer", vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Strohhalm an den man sich klammert, weil man es nicht wahrhaben möchte und es sich einfach leichter lebt - wenn er lebt ....