@SockenzombieViel mehr ist in dem Buch (von Helga Schaub) nicht erwähnt.
Die grobstofflichen Implantate seien kleine flache und runde weiße Scheibchen aus Kalziumcarbonat und tastbar. In dem einen beschriebenen Fall wurde versucht, dieses Implantat (es war am Ohr) herauszuoperieren. Es ließ sich aber nicht ganz entfernen (muss wohl zerbrochen sein), und das interessante war, dass es von sich aus immer dann verruschte, wenn man ihm mit dem Skalpell zu Leibe rücken wollte.
Die tatsächliche Deaktivierung erfolgt durch Frau Schaub auf geistigem Wege, durch Übermittlung hoher Lichtenergien, die sie durch innere Verbindung mit höheren Dimensionen bezieht und quasi durchleitet. Die betreffenden gesitigen Hierarchien unterstützen das Deaktivieren der Implantate u.a. deshalb, weil diese von den Greys ja gegen den Willen des Betroffenen (zumindest gegen den bewußten, ausdrücklichen Willen) implantiert wurden.
Ja, 3 Monate werden auch bei Frau Schaub genannt für das Alter der Embryonen (oder muss man sagen: Feten), wenn sie von den Greys wieder abgeholt werden. Ich meine, eine Frau dürfte das schon öfter mal spüren, dass sie schwanger ist, wenn es so ist, noch bevor sich äußere Anzeichen einer Schwangerschaft zeigen. Sie spüren, dass da ein Leben in ihrem Bauch ist und heranwächst - es ist ja, auch wenn es quasi Teil der Mutter ist, ein eigenständiges Lebewesen, das bereits mit dem Körper (und wohl auch der Seele) der Mutter interagiert.
In nem anderen Buch in nem anderen Zusammenhang hab ich auch schon gelesen, dass Frauen die Empfängnis gespürt haben, also kurze Zeit nach dem Sex mit ihrem Partner.
Glaubst du nicht, dass das "Böse" im Masterplan des Schöpfers vorgesehen und in einem größeren Zusammenhang somit ok ist (das "Spiel Gut gegen Böse", in dem sich alle Geschöpfe erproben und erfahren können (und somit der Schöpfer, von dem alle ein Teil sind, ebenfalls), oder glaubst du nicht, dass das "Gute", das Licht am Ende siegen wird und alle Geschöpfe, auch die dunklen und ganz dunklen, sich (wieder) dem Licht zuwenden werden?
Ok, du kannst natürlich glauben, was du möchtest.
So, wie ich es beschrieben habe, wird es auch in den Büchern von Barbara Marciniak von den Plejadiern beschrieben, und ich muss sagen, ich finde es plausibel und es rundet mein Gesamt-Weltbild sehr gut ab.
Ich meine, die Autorin erwähnt auch irgendwo, dass - oder verweist auf ein anderes Buch, in dem das steht - es bestimmte Grundregeln des Seins gibt (wohl inclusive der von Hermes Trismegistos = Thoth überlieferten "sieben kosmischen Gesetze"), mit dem sich alle Phänomene, die es gibt, irdische wie außerirdische, erklären lassen, und die einem selber gleich die Anleitung geben, wie man zu einem erfüllten Sein gelangt, das Dasein meistert, nicht nur zum eigenen Wohl, sondern zum Wohle aller Geschöpfe. Also eine absolut positive Quintessenz, die auch die Basis einer jeden positiven Lebenseinstellung ist.
Es sind die Dunkelwesen incl. der Illuminaten, die den Menschen anderes einreden wollen, auf dass diese immer schön pessimistisch, misantrophisch und destruktiv drauf kommen und bleiben ("das Leben hat keinen Sinn", "mit dem Tod ist eh alles aus" usw. usf.).
Aber auch das hat in dem genannten Masterplan, seine Daseinsberechtigung. Wir brauchen ja nicht drauf reinzufallen, sobald wir es besser wissen.
:)Zu der Frage, wie es sein kann, dass Leute freiwillig (auf ihrer Seelenebene und evtl. schon in früheren Inkarnationen) ihr Einverständnis zu solchen Implantaten und dem Benutztwerden durch die Außerirdischen geben bzw. gegeben haben, muss ich nochmal nachschauen in dem Buch von Frau Schaub.
Zu guter Letzt: Der Autor Hartwig Hausdorf ist mir leider kein Begriff.
LG