@VymaanikaIch wünsche dir gute und schnelle Besserung.
Eine Frage an alle: Sind die eigentlichen Greys, um die es hier geht, ausschliesslich nachtaktiv? Ich kenne zu wenig Berichte über diese Wesen, um das zu wissen.
Die helle Hautfarbe, die grossen Augen und "Nachtbesuche" könnten darauf hinweisen, dass sie das (Sonnen-)Licht scheuen, weil sie es nicht vertragen. Spekulation: Darum müssten es nicht unbedingt ausserirdische Wesen sein, es könnten auch innerirdische sein. Wobei ich die "hohle Welt-Theorie" für Quatsch halte, aber dass eine unterirdische Rasse existieren könnte, die Höhlensyteme konsequent ausgebaut und zu ihrem Lebensraum gemacht hat, ist nicht komplett auszuschliessen. Jedoch müssten diese bereits eine hochentwickelte Technologie besessen haben, die das Leben im Untergrund erst ermöglicht hat. Über den Grund deren "Abtauchens" lässt sich natürlich herrlich spekulieren.
Hierzu ein Buchtip, dieser Roman ist sehr spannend und für Fans fantastischer Lektüre wirklich lesenswert, auch wenn der Inhalt nichts mit den Greys zu tun hat:
http://www.amazon.de/Im-Abgrund-Roman-Jeff-Long/dp/3442356199/ref=sr_1_1/276-1022310-4373364?ie=UTF8&s=books&qid=1264536472&sr=8-1Noch ein kleiner Zusatz zu meiner Begegnung mit dem Grey (?): Ich war damals noch jung - das Alter lasse ich aussen vor - und bei diesem Anblick hatte ich solche Panik, dass ich nichts anderes wusste, als mich unter der Decke zu verstecken. Ich hatte einfach keinen Mut, mich zu fest zu bewegen oder anders zu reagieren. Ich war auch körperlich fast gelähmt vor Angst. Heute würde ich anders reagieren, auch bei einem "Erstkontakt".