Also zum Aussehen: Ich finde Greys nicht hässlich, das ist es ja. Ich finde sie weder horrormäßig vom Aussehen her, noch irgendwie eklig oder sonst was, noch nicht mal bedrohlich. Mir gefallen sie und ganz besonders diese Augen. Aber ich hab trotzdem Angst, auch besonders durch diese Augen, obwohl ich sie schön finde.
Es gibt so einiges was ich hässlich finde und habe keine Angst davor. Zum Beispiel Hundekacke (die nebenbei auch noch fürchterlich stinkt^^) aber Angst hab ich davor deswegen nicht.
Aber vor Greys, ich denke nicht dass es an der "Hässlichkeit" liegt. Denn Hässlichkeit allein kann keine Angst hervorrufen. Ich denke es muss irgendetwas anderes sein, das vielleicht ebenfalls mit dem Aussehen zusammenhängt.
Sie sehen (meiner Meinung nach jedenfalls) nicht wirklich bedrohlich aus, aber sie strahlen irgendwie irgendetwas Bedrohliches aus.
Hm... mit den Augen hab ich mich gerade auf etwas gebracht... *mal kurz was suchen muss*
...
ah, gefunden: "the shadow men"
sogar den Trailer:
The Shadow Men (Official Trailer)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Diesen Film sah ich vor etwa 10 Jahren, kann auch schon länger her sein als 10 Jahre. (und seither nicht mehr gesehen) Es war (und ist bis heute) der einzige Film der mir jemals Angst machen konnte. Heute weis ich warum. ...naja, mehr oder weniger. Ich erinnere mich nicht an viel was in diesem Film vorgekommen ist, aber ich erinnere mich an diese Typen mit Sonnenbrillen unter denen sie greyähnliche Augen besaßen.
Ob ich heute noch Angst bekomme wenn ich den Film sehe, das weis ich nicht.
Und obwohl ich Angst hatte hab ich ewig gesucht ob irgendwo der Film noch mal gezeigt wurde, oder obs den auf DVD gab. Fehlanzeige, nichts in Deutschland, nach einiger Zeit hab ichs aufgegeben. Könnte sein dass es den jetzt schon gibt... *mich mal erkundigen muss*