@Hanika Hanika schrieb:sondern die Einlassung der Rechtsanwälte der von Murray getätigten Hilfe als Arzt bei einem Notfall als Entlastungsgrund. Ich meine, dafür ist er doch wohl Arzt geworden, oder muß ich mich jetzt bei meinem Bäcker bedanken, daß er mich nicht verhungern läßt?
Ach, dann habe ich es missverstanden, denn es ging leider nicht eindeutig aus deinem post hervor ......
Ja, diese Geschichte mit der Hilfe im Notfall .......
ja, suspekt ist mir dieser Vorfall schon, aber ich könnte NICHT beweisen, dass es eine Inszenierung war ....
natürlich, alles eigenartig > Medien wissen sofort bescheid, es gibt Bilder in verschiedenen Variationen, Dr. Murray soll auch gleich zu der "Patientin" gesagt haben, wer er sei, ja mit dem Zusatz, der Arzt von MJ ......
na, die Nennung des Vorfalles, war vielleicht genau der richtige, der wichtigste Punkt, könnte der Richter denn ohne Beweise alles anzweifeln ??? nein, das geht nun gar nicht .....
vielleicht auch nicht, denn der Richter hat doch die Entscheidung nur verschoben .....
:D die Verteidigung hätte auch noch ein paar schöne Storys gehabt .....
denke an den heimlichen Forest Lawn Friedhofsbesuch, denke an den ach so heimlichen Kirchgang, bzw. ein Gespräch unter 4 Augen beim dem Pfarrer dieser Gemeinde .... wer weiß schon was noch ........
ach, es wurde doch schon ein neuer Friedhofsbesuch angekündigt .... zum Sterbejahrestag am 25.06.2010 von MJ .......
alles Begebenheiten, die gut ankommen, die einen auch auf eigenartige Gedanken kommen lassen ........
Aber könnte man es beweisen, dass es anders ist ???
Das müssen die tun, die zum Einen näher dran sind und die zum Anderen auch in den Fall involviert sind ........
ich denke mal, auch die Jacksons haben Rechtsanwälte .........
:D :D