Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 19:14
@ghost777
Ich würde auch auf Dileo tippen, der hat einen größeren Kopf als TT :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 19:25
@ghost777

auch Vergrößert, kann man es leider nicht so gut erkennen ... aber ich denke, es ist Frank DiLeo ...

/dateien/59922,1297016743,frankdileoA


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 19:31
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich würde auch auf Dileo tippen, der hat einen größeren Kopf als TT
:D :D :D :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch Vergrößert, kann man es leider nicht so gut erkennen ... aber ich denke, es ist Frank DiLeo ...
Ja denke ich auch :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 20:00
@FaIrIeFlOwEr

Morgen ist die Auswahl der Jury oder ?? ......und es wird über die Kamaras entschieden
wann soll das denn los gehen ............(Murray ist nicht anwesend.....er ist Arbeiten)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 20:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Morgen ist die Auswahl der Jury oder ?? ......und es wird über die Kamaras entschieden
ich denke mal, dass es morgen nur eine Besprechung gibt und der Richter seine Entscheidung bekannt geben wird, ob TV-Kameras zugelassen werden oder nicht ... ;)

mit der Auswahl der Jury wird erst beim nächsten Termin begonnen ... ;)

Zu welcher Uhrzeit, ist mir nicht bekannt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 20:09
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Und was denkt ihr Kameras ja der nein???
Ich denke nein..


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 20:36
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und was denkt ihr Kameras ja der nein???
Ich denke nein..
Keine Ahnung .............ich denke wenn sie zugelassen werden ........dann nur teilweise
denn wenn es um die Bilder der Autopsie (Beweise) geht ......... das wird dann bestimmt nicht gezeigt .......na mal sehen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 20:58
@ghost777
Ja abwarten :-((


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 21:15
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Bin mal wieder in den Foren unterwegs :D :D :D ......was haltet ihr davon :) :)....is ganz neu :D

https://www.youtube.com/watch?v=14O0PfE1Eas (Video: Michael Jackson's Death Hoax (GERMAN) Part 15 - Murray Special)


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 21:17
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Und was denkt ihr Kameras ja der nein???
Keine Ahnung, wie der Richter sich entscheidet ... auch bei O. J. Simpson waren doch teilweise auch TV Kameras zugelassen ... mal sehen, natürlich werden die Kameras nicht an allen Verhandlungstagen dabei sein dürfen, gerade dann, wenn Bildmaterial oder ähnliches gezeigt wird, dann natürlich nicht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 21:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Keine Ahnung, wie der Richter sich entscheidet ... auch bei O. J. Simpson waren doch teilweise auch TV Kameras zugelassen ...
Nicht nur teilweise .........man konnte hier auf SKY..........sogar die Leichen .... das nachgestellte
Verbrechen sehen .........mit original Material .......... fand das schlimm.........will ich
eigentlich von MJ ......nicht sehen :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 21:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:was haltet ihr davon ....is ganz neu
Ja ganz toll :D

Der Gerichtssaal voller Spielsachen....und was soll das jetzt aussagen? :D
Die Amis haben immer so ein Firlefanz überall rumliegen, also das ist nichts besonderes... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 21:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.....was haltet ihr davon :) :) ....is ganz neu :D
ich bin weder beLIEver noch Hoaxer, also ich finde an diesen ganzen Tierchen, nichts aber auch gar nichts so ungewöhnliches ...

wie man bereits am Anfang des Videos lesen konnte

/dateien/59922,1297025719,gerchtvideo

hatte in dem Gerichtssaal eine andere Verhandlung stattgefunden ...
und diese ganzen Sachen, die da herumliegen oder stehen, gehörten einfach zu einem ganz anderen Prozess ... und blieben dann einfach mal weiterhin in dem Raum ... :)

bisher wurde im Fall Murray ja noch keine Jury auserwählt, also warum dürfte er den Raum der Jury nicht betreten ???

da sollen nun wieder alle "Beweise" verdeutlichen und uns zeigen, alles
nur ein Schauspiel, ein Hoax, MJ lebt ... /dateien/59922,1297025719,000203DB


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2011 um 22:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:....sogar die Leichen .... das nachgestellte
Verbrechen sehen .........mit original Material .......... fand das schlimm.........will ich
eigentlich von MJ ......nicht sehen
ich habe es nicht gesehen ... aber waren es überhaupt Bilder der richtigen Leichen oder nicht doch nur, die Leichen aus den Nachstellungen ???
bei Aktenzeichen XY sieht man ja auch immer Leichen ... ok, bei den amerikanischen DokuSerien, werden manchmal auch Leichen gezeigt ...
aber wenn man es nicht aushält, macht man halt die Augen zu oder schaltet ab ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 09:49
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich habe es nicht gesehen ... aber waren es überhaupt Bilder der richtigen Leichen oder nicht doch nur, die Leichen aus den Nachstellungen ???
Ja es waren die echten Bilder/Videos.....(Aufnahmen)........die gezeigt wurden .......auch aus dem
Gerichtssaal........man hatte auch die Handschuhe gezeigt .........sie paßten ja nicht ....sie waren
zu klein.......usw...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 10:11

Lawyers for Jackson Doctor Have Date in LA Court
Lawyers for Michael Jackson's doctor due in Los Angeles court for pretrial issues


Heute wird es eine neue Sitzung im Fall Murray geben.....da Murray noch in Houston und Las Vegas
arbeiten darf ........wird er wahrscheinlich beschäftigt sein und nicht selbst vor Gericht erscheinen.

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=12855212


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 10:33
Conrad Murray visits appreciative Houston patients

/dateien/59922,1297071238,murray crop

http://www.khou.com/news/local/Conrad-Murray-visits-Houston-patients-115386984.html

Wie ich schon geschrieben habe ........arbeitet Murray und er ist dankbar dafür.
"Medical Boards in Nevada und Texas beobachten ihn, um sicherzustellen, dass es keine Herausforderung und kein Problem mit der öffentlichen Gesundheit" gibt, sagte Charles Peckham, Murrays Anwalt.
Peckham sagte, dass vor dem Fall Jackson nie eine Beschwerde bei jedem medizinischen Vorstand eingereicht wurde und das er nie konfrontiert wurde mit einer Kunstfehler Klage.
"Er ist ein herrlicher Arzt. Das ist der Grund, warum ich heute hier bin", sagte Curtis Lewis, einer seiner Patienten.
Trotz Strafanzeige und einer Klage gegen ihn sind Murrays Patienten loyal und realistisch.Die Patienten wissen, wenn Murray den Fall verliert, könnten sie ihn verlieren
http://www.khou.com/news/local/Conrad-Murray-visits-Houston-patients-115386984.html


melden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 13:32
Mal etwas länger .........


https://www.youtube.com/watch?v=_eIsYYGWe48 (Video: Sade Anding Says She Heard Michael Jackson Die On Dr. Conrad Murray's Phone 2/3/2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 15:50
@ghost777
Das ist ja putzig, die Anding macht sich selbst Vorwürfe und weint. Wenn Murray sie nicht angerufen hätte, dann wäre MJ noch am Leben. Das glaube ich zwar nicht, da ich auch an eine Inszenierung seitens Murray glaube. Wenn die Anding husten gehört hatte, von wem soll denn das sein? Murray hat doch erzählt er habe MJ leblos vorgefunden, also nicht atment, wie kann der da noch husten???


1x zitiertmelden