Jules Knusperhäuschen
27.07.2023 um 09:47Was ist passiert?
Wo sind die Kekse?
Oder sollen wir hier alle an Jule knabbern :o:
pluss schrieb:Oder sollen wir hier alle an Jule knabbern :o:knabber gefälligst an @joleen !
EnyaVanBran schrieb:Ich fürchte vor uns selbst, was die Gruppe eigentlich sinnlos macht, aber ich finde es wundervoll, dass hier die Türen so fest verschlossen sind 🥰gibt es gutes Gefühl *.*
lapis_lazuli schrieb:knabber gefälligst an @joleen !Ich hab schon wieder 3kg abgenommen :| ich werde ab Sonntag essen, was mir in die Finger kommt. *.*
joleen schrieb:Ich hab schon wieder 3kg abgenommenIch hatte das Problem auch viele Jahre und es ist auch iwie manchmal unangenehm bzw. man wird nicht ernst genommen. Die meisten Leute heulen ja eher rum von wegen: "ich bin so fett geworden". Wenn man dann sagt: "kacke, ich hab schon wieder abgenommen.", wird das meist nur belächelt.
Pony2.4 schrieb:Achso, ich hab das Problem nicht mehr. :|:'D
joleen schrieb:Ich hab schon wieder 3kg abgenommen :|@pluss kümmer dich darum òÓ
Pony2.4 schrieb:"kacke, ich hab schon wieder abgenommen."Denke mal drüber nach und sehen den ersten Begriff als Stichwort Oo
Pony2.4 schrieb:Achso, ich hab das Problem nicht mehr. :|Keinen Dünnschiss mehr? Oo
joleen schrieb:Ich hab schon wieder 3kg abgenommenSoll ich dir ein Pfund Butter schicken? :troll:
Jule schrieb:Ich hatte das Problem noch nieIch wurde in meiner Kindheit/Jugend mehrfach von Lehrern oder anderen übergriffigen (ich empfand das damals meist übergriffig) Personen gefragt, ob ich eine Essstörung hätte und mir wurden Hilfen angeboten. Dabei war ich niemals essgestört. Im Gegenteil. Ich hab immer gut und auch viel gegessen, nie auf Kalorien geachtet, schon immer Chips geliebt. Mein Körper hat das einfach so gemacht.
Pony2.4 schrieb:iwie manchmal unangenehm bzw. man wird nicht ernst genommen.Der Satz "Na du hast ja Probleme" ist auch immer toll. :palm:
Pony2.4 schrieb:Achso, ich hab das Problem nicht mehr.Ich hab einfach scheiß Essgewohnheiten. " Mahlzeiten am Tag, die letzten nur eine bis gar keine. Aber reinzwingen ist auch nicht leicht. ^^
Pony2.4 schrieb:Mein Körper hat das einfach so gemacht.Ich beneide deinen Körper Oo
Jule schrieb:Aber ich verstehe was du meinst und es ist einfach für alle Seiten (egal ob zu dünn oder dick) uncool, wenn reagiert wird.Kommt doch auf die Reaktion an.
pluss schrieb:Soll ich dir ein Pfund Butter schicken? :troll:du sollst für sie kochen, keine Butter schicken :melden:
Jule schrieb:Ich hatte das Problem noch nie Ooich war als Teenager leicht übergewichtig aufgrund einer schweren Hormonstörung. Nach der Pubertät verlor ich innerhalb von 6 Monaten 10kg. Seitdem hab ich Normalgewicht, kratze aber aufgrund meiner Magenprobleme auch mal am Untergewicht. Nervig ist es, dass man dann wirklich häufiger drauf angesprochen wird, dass man doch mal was essen soll. Als würde ich das nicht auch wollen. Aber naja, man kanns den Leuten eh nie recht machen. :palm:
lapis_lazuli schrieb:du sollst für sie kochen,Wenn es damit nur getan wäre, wär das toll. :D
lapis_lazuli schrieb:Nervig ist es, dass man dann wirklich häufiger drauf angesprochen wird, dass man doch mal was essen soll. Als würde ich das nicht auch wollen. Aber naja, man kanns den Leuten eh nie recht machen. :palm:Ja das finde ich auch nicht okay. Wenn eine Freundin oder eine Vertrauensperson auf einen zukommt und sagt "hey ich mache mir Sorgen" ist das was anderes als ein dummer Spruch.
joleen schrieb:Ich komme halt selten auf meine kcal am Tag, bei 2 Mahlzeiten auch nicht so einfach.du hast früh keinen Hunger, richtig? vermutlich müsstest du probieren, ob du dir einen Snack vormittags und nachmittags einbauen kannst. Damit du eben nicht nur 2 Mahlzeiten zu dir nimmst. Ich esse am Tag drei Mahlzeiten und 1 Snack, damit kommte ich zur Zeit ganz gut. Abends groß essen vertrage ich nicht, daher muss ich immer für Mittag was warmes planen, nachmittags gibts dann einen Snack.
Jule schrieb:Ich denke das Thema wird mich ein Leben lang verfolgenja, so gehts mir auch :|
lapis_lazuli schrieb:Ich esse am Tag drei Mahlzeiten und 1 Snack,Ich esse völlig unregelmäßig und durcheinander. :D
lapis_lazuli schrieb:du hast früh keinen Hunger, richtig?Mittags auch oft nicht. Wenn, dann auch nur ne Quarkbowl oder n Salat. Und abends koch ich dann zu Hause. Zwischendurch mag ich halt nichts und gerade frühs..wenn ich da andere essen sehe, dreht sich mir der Magen um.