Jules Knusperhäuschen
27.07.2023 um 13:57Zyra schrieb:Pass auf, das könnte für @lapis_lazuli zu viel des Dirty Talks werden OoWenn sie erst erfährt, was Du gleich mit deiner Konkurrenz veranstaltest *.*
Zyra schrieb:Pass auf, das könnte für @lapis_lazuli zu viel des Dirty Talks werden OoWenn sie erst erfährt, was Du gleich mit deiner Konkurrenz veranstaltest *.*
mattastic schrieb:Warum schickst du mich und cupcake immer schlafen wenn wir was fragen? :kiff:Ich habe das bei dir auch gesehen und mich dasselbe gefragt Oo
Ocelot schrieb:@Kältezeit ist schuld >.>Was ja nicht überraschend ist. Ich habe aber ihre Möpse im SP gesehen und bin geneigt es ihr nachzusehen Oo
Zyra schrieb:Was ja nicht überraschend ist. Ich habe aber ihre Möpse im SP gesehen und bin geneigt es ihr nachzusehen OoSind wir alle. :|
Zyra schrieb:bei mir und meiner aufdringlichen Freizügigkeit passiert das ja öfters:'D
mattastic schrieb:Warum schickst du mich und cupcake immer schlafen wenn wir was fragen? :kiff:Weil bei euch eh nix vernünftiges bei rum kommt, wenn ihr übermüdet seid. Man versteht euch ja so schon kaum Oo
Zyra schrieb:He Keksballerina @Jule . Sind wir jetzt eigentlich die grupplersche Elite hier oder wozu existieren wir? OoWären wir die Elite, wären hier einige nicht drin :|
Jule schrieb:Weil bei euch eh nix vernünftiges bei rum kommt, wenn ihr übermüdet seid. Man versteht euch ja so schon kaum Oo@mattastic
Zyra schrieb:Also wir haben das alle aber ganz anders verstanden und das bestimmt nicht unbegründet Oowar kein Dirty Talk, erinnerte mich irgendwie an nen guten alten Film *.*
Jule schrieb:Wären wir die Elite, wären hier einige nicht drin :|@Kältezeit s Möpse und meine Wenigkeit werten doch anständig auf ... Oo aber ich verstehe, was du meinst ... *Zu @pluss schiele*
lapis_lazuli schrieb:erinnerte mich irgendwie an nen guten alten Film *.*Jetzt bin ich neugierig, welcher? :D