Jules Knusperhäuschen
27.07.2023 um 13:57Wenn sie erst erfährt, was Du gleich mit deiner Konkurrenz veranstaltest *.*Zyra schrieb:Pass auf, das könnte für @lapis_lazuli zu viel des Dirty Talks werden Oo
Wenn sie erst erfährt, was Du gleich mit deiner Konkurrenz veranstaltest *.*Zyra schrieb:Pass auf, das könnte für @lapis_lazuli zu viel des Dirty Talks werden Oo
Ich habe das bei dir auch gesehen und mich dasselbe gefragt Oomattastic schrieb:Warum schickst du mich und cupcake immer schlafen wenn wir was fragen? :kiff:
Was ja nicht überraschend ist. Ich habe aber ihre Möpse im SP gesehen und bin geneigt es ihr nachzusehen OoOcelot schrieb:@Kältezeit ist schuld >.>
Sind wir alle. :|Zyra schrieb:Was ja nicht überraschend ist. Ich habe aber ihre Möpse im SP gesehen und bin geneigt es ihr nachzusehen Oo
:'DZyra schrieb:bei mir und meiner aufdringlichen Freizügigkeit passiert das ja öfters
Weil bei euch eh nix vernünftiges bei rum kommt, wenn ihr übermüdet seid. Man versteht euch ja so schon kaum Oomattastic schrieb:Warum schickst du mich und cupcake immer schlafen wenn wir was fragen? :kiff:
Wären wir die Elite, wären hier einige nicht drin :|Zyra schrieb:He Keksballerina @Jule . Sind wir jetzt eigentlich die grupplersche Elite hier oder wozu existieren wir? Oo
@mattasticJule schrieb:Weil bei euch eh nix vernünftiges bei rum kommt, wenn ihr übermüdet seid. Man versteht euch ja so schon kaum Oo
war kein Dirty Talk, erinnerte mich irgendwie an nen guten alten Film *.*Zyra schrieb:Also wir haben das alle aber ganz anders verstanden und das bestimmt nicht unbegründet Oo
@Kältezeit s Möpse und meine Wenigkeit werten doch anständig auf ... Oo aber ich verstehe, was du meinst ... *Zu @pluss schiele*Jule schrieb:Wären wir die Elite, wären hier einige nicht drin :|
Jetzt bin ich neugierig, welcher? :Dlapis_lazuli schrieb:erinnerte mich irgendwie an nen guten alten Film *.*