Jules Knusperhäuschen
27.07.2023 um 11:13Pony2.4 schrieb:Ich esse völlig unregelmäßig und durcheinanderDas ist bei Trinkern aber so üblich :)
Pony2.4 schrieb:Ich esse völlig unregelmäßig und durcheinanderDas ist bei Trinkern aber so üblich :)
lapis_lazuli schrieb:gibt es gutes Gefühl *.*Sicherheit, Geborgenheit und Wärme... es ist toll hier *.*
joleen schrieb:Ich müsste noch mehr backen, damit ich mir Nachmittags noch was zuführe. :Dgute Idee :D
Pony2.4 schrieb:Ich esse völlig unregelmäßig und durcheinander. :DNeid. :|
Zyra schrieb:Gott sei Dank gibt's die treuen Seelen @Ocelot und @lapis_lazuli *.*eine Ziege, die ewig auf Wanderung war, darf man bei der Heimkehr nicht gleich verschrecken *.*
Ocelot schrieb:eine Ziege, die ewig auf Wanderung war, darf man bei der Heimkehr nicht gleich verschrecken *.*Ahw :lv:
Zyra schrieb:Warte ab bis ich ausgeschlafen habe. Wie es meine Art ist, werde ich den Stall Thread dann vermutlich vollkommen an mich reißen Òòich habe die Ketten bereits gelöst, tob dich im Heu aus, Darling *.* :lv:
lapis_lazuli schrieb:schreibt weiter so, das gefällt mir oOGeilst du dich gerade an uns auf? Oo ich mein, bei mir und meiner aufdringlichen Freizügigkeit passiert das ja öfters, aber am Inder? Oo
Zyra schrieb:ich mein, bei mir und meiner aufdringlichen Freizügigkeit passiert das ja öfters, aber am Inder? OoDeine unbeschreibliche Hotness reicht locker für zwei oO
Ocelot schrieb:unbeschreibliche Hotness:`D