Chez Streuselchen
Chez Streuselchen
24.09.2021 um 13:05@Mrs.Rollins
Na ja, eventuell das jemand etwas sauer ist, da ich ja ohne Bescheid zu geben von heute auf morgen weg war.
Na ja, eventuell das jemand etwas sauer ist, da ich ja ohne Bescheid zu geben von heute auf morgen weg war.
Chez Streuselchen
24.09.2021 um 13:10@Laucott
Ich kann da ja nur für mich, Foxy und Photo sprechen… wir haben uns gewundert und uns aber auch sicher, dass irgendwas gravierendes bei dir/ euch los sein muss. Da haben dann eher die Sorgen überwogen und der Wunsch, dir vielleicht helfen zu können
Ich kann da ja nur für mich, Foxy und Photo sprechen… wir haben uns gewundert und uns aber auch sicher, dass irgendwas gravierendes bei dir/ euch los sein muss. Da haben dann eher die Sorgen überwogen und der Wunsch, dir vielleicht helfen zu können
Chez Streuselchen
24.09.2021 um 13:22@Mrs.Rollins
Sauer war von uns, glaub ich, niemand - nur besorgt und irgendwie ein Gefühl der Hilf-und Machtlosigkeit. Gleichzeitig will man aber auch die Privatsphäre wahren und da nicht krampfhaft eindringen.
Mrs.Rollins schrieb:Ich kann da ja nur für mich, Foxy und Photo sprechen… wir haben uns gewundert und uns aber auch sicher, dass irgendwas gravierendes bei dir/ euch los sein muss. Da haben dann eher die Sorgen überwogen und der Wunsch, dir vielleicht helfen zu könnenUnd das ist vollkommen richtig zusammengefasst.
Sauer war von uns, glaub ich, niemand - nur besorgt und irgendwie ein Gefühl der Hilf-und Machtlosigkeit. Gleichzeitig will man aber auch die Privatsphäre wahren und da nicht krampfhaft eindringen.
Chez Streuselchen
24.09.2021 um 13:36@Streuselchen
@Mrs.Rollins
Dankeschön für Eure netten Worte.
Irgendwann werde ich auch über die Ereignisse reden können.
Ist momentan noch nicht möglich.
@Mrs.Rollins
Dankeschön für Eure netten Worte.
Irgendwann werde ich auch über die Ereignisse reden können.
Chez Streuselchen
24.09.2021 um 13:39Chez Streuselchen
24.09.2021 um 13:40Laucott schrieb:Ist momentan noch nicht möglich.Das ist manchmal so. Und dann ist es auch absolut in Ordnung. Aber du weißt, wir stehen bei dir
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 12:35Wünsche euch allen ein schönes WE. Hier ist es tatsächlich schön mit viel :sun: Naja, solange es nicht zu heiß wird. :) Für morgen sind Gewitter angesagt, aber wie ich meine Stadt kenne, rauschen die wieder nur vorbei.
Heute morgen wieder was lustiges mit meinen Vögeln. Wie ihr ja wisst, füttere ich Vögel. Mittlerweile aber nicht mehr draußen, wegen der nervigen Tauben. Das heißt, die Meisen und auch Eichelhäher kommen rein zu mir, wenn mein Fenster offen ist. Das Futter steht innen in der Nähe der Fensterbank und wird gerne angenommen. Auf der Fensterbank hab ich auch noch Erdnüsse mit Schale liegen, weil diese die Eichelhäher sehr gerne mögen.
Naja, heute in der Frühe kommt Eichelhäher rein, sortiert erst mal umständlich sämtliche Erdnüsse, entscheidet sich für zwei (eine davon schluckt er in den Kropf, die andere nimmt er mit) und legt eine dritte auf den Fensterrahmen. Zwei Minuten später kommt eine Elster vorbei und schwupps war die Erdnuss weg. :D
Meine gefiederten Nachbarn bereiten mir immer wieder Freude.
Heute morgen wieder was lustiges mit meinen Vögeln. Wie ihr ja wisst, füttere ich Vögel. Mittlerweile aber nicht mehr draußen, wegen der nervigen Tauben. Das heißt, die Meisen und auch Eichelhäher kommen rein zu mir, wenn mein Fenster offen ist. Das Futter steht innen in der Nähe der Fensterbank und wird gerne angenommen. Auf der Fensterbank hab ich auch noch Erdnüsse mit Schale liegen, weil diese die Eichelhäher sehr gerne mögen.
Naja, heute in der Frühe kommt Eichelhäher rein, sortiert erst mal umständlich sämtliche Erdnüsse, entscheidet sich für zwei (eine davon schluckt er in den Kropf, die andere nimmt er mit) und legt eine dritte auf den Fensterrahmen. Zwei Minuten später kommt eine Elster vorbei und schwupps war die Erdnuss weg. :D
Meine gefiederten Nachbarn bereiten mir immer wieder Freude.
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:07Große Frage für mich gerade. Was soll ich heute kochen, bzw. essen. Der Hunger ist da, aber die Idee noch nicht.
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:33Laucott schrieb:Irgendwann werde ich auch über die Ereignisse reden können.Ist doch völlig ok. Wenn du irgendwann drüber reden möchtest, sind wir da. Wenn nicht, ist das doch auch völlig in Ordnung.
Carietta schrieb:lustiges
Carietta schrieb:VögelnNa du bist mir ja eine... :troll:
Carietta schrieb:Große Frage für mich gerade. Was soll ich heute kochen, bzw. essen. Der Hunger ist da, aber die Idee noch nicht.Ich hatte eben Erbsen/Möhren in Käsesahnesoße und Frikadellen von meiner Süßen. :lv:
Was haste denn alles da ?
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:39Photographer73 schrieb:Was haste denn alles da ?Eingefroren frisch: Kotelett, vier an der Zahl, Brot
TK: Pizza mit Lachs und Spinat, Schlemmerfilet Brokkoli
Mikrowelle: Spaghetti Carbonara
Dose: Prinzessbohnen
Trocken: Erdnüsse (für Vögeln) :troll:
Ansonsten Tomaten, Kartoffeln, Salat, Nudeln in allen Variationen, Reis
Ich will halt was kochen.
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:39Photographer73 schrieb:Ich hatte eben Erbsen/Möhren in Käsesahnesoße und Frikadellen von meiner SüßenDas bin ich *freudig hüpf und wink* :lv:
Ich bin die Süße die gekocht hat und heile froh ist dass das selbsterdachte Gericht so gut angekommen ist :D
Carietta schrieb:Große Frage für mich gerade. Was soll ich heute kochen, bzw. essen. Der Hunger ist da, aber die Idee noch nicht.Ich hatte Bratkartoffeln und dazu ein halbes Schlemmerfilet "krosse Kruste"
Lach nicht, es hieß wirklich so :D
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:41Streuselchen schrieb:ch hatte Bratkartoffeln und dazu ein halbes Schlemmerfilet "krosse Kruste"Dann nehm ich auch mein Schlemmerfilet und mach was dazu mit den Kartoffeln. Danke! :kiss:
Lach nicht, es hieß wirklich so :D
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:43Carietta schrieb:Pizza mit Lachs und SpinatWürde ich wählen. :D
Carietta schrieb:Erdnüsse (für Vögeln) :troll::troll:
Streuselchen schrieb:Das bin ich *freudig hüpf und wink* :lv:Jetzt haste mir beim winken eine übergebraten... :D
Ich bin die Süße die gekocht hat und heile froh ist dass das selbsterdachte Gericht so gut angekommen ist :D
Es war einfach großartig. :D :lv:
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:43Wir sind heute auf ein Oktoberfest mit geimpften Menschen eingeladen. Da steht ein Buffet und ich muss nicht kochen, bzw. mein Mann. Mal schauen, hab mir sogar ein Dirndl gekauft 😂
Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:44Mrs.Rollins schrieb:Mal schauen, hab mir sogar ein Dirndl gekauft 😂Wenn schon, denn schon. :D
Habt viel Spaß und laßt es euch schmecken !
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:45Photographer73 schrieb:Würde ich wählen. :DGeht halt am schnellsten, gell. :D
Mrs.Rollins schrieb:Wir sind heute auf ein Oktoberfest mit geimpften Menschen eingeladen. Da steht ein Buffet und ich muss nicht kochen, bzw. mein Mann. Mal schauen, hab mir sogar ein Dirndl gekauft 😂Lass es dir schmecken. Ein Bild vom Dirndl wär net schlecht. Neugierig bin. :)
Chez Streuselchen
25.09.2021 um 14:46Photographer73 schrieb:Habt viel SpaßDanke dir. Da ich ja aber bekanntlich ein wenig eigenartig bin, muss ich mich etwas überwinden, mehr als fünf Leute zu sehen obwohl es fast unter freiem Himmel ist. Macke eben, kannste nix machen