Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.03.2022 um 08:01Guten Morgen ☕
OutofOrder schrieb:MauMau kenn ich den Namen nachDas ist ein wirklich einfaches Spiel, das man daher auch schon gut mit jungen Kindern spielen kann. Es geht darum, möglichst schnell seine Karten los zu werden. Wer zuerst keine mehr hat, hat gewonnen.
OutofOrder schrieb:Ich mochte Scottland Yard, Inkognito, Cluedo...aber auch einfache wie Mensch ärgere dich nicht. In der Schule hatten wir Schach Unterricht, fand ich aber langweilig.Ich bin auch so der Spiele-Typ...An Silvester spielten wir früher gerne "Tabu", das war wirklich zum Schießen 😂, vor allem zu vorgerückter feuchter Stunde 😇
Oder so Spiele wie Flöhe hüpfen bzw Frosch hüpfen und Twister
OutofOrder schrieb:Flöhe hüpfenWo man die kleinen runden Plättchen so mit dem Finger bearbeitet, dass sie in ein Gefäß "hüpfen" sollen?
Mightyspider schrieb:Nicht vergessen morgen ist MONTAG...Juhu! Endlich wieder arbeiten 🤗
Mightyspider schrieb:aus kann auf Freitag direkt der Montag folgen.......
OutofOrder schrieb:Juhu! Endlich wieder arbeiten 🤗... 😲😶🙄
OutofOrder schrieb:Gibt auch die Variante, wo die kleinen Plättchen oben liegen bleiben sollen. ...ist mir aber zu schwerDas ist für Fortgeschrittene 😄
Mightyspider schrieb:Nicht vergessen morgen ist MONTAGWer könnte das vergessen *grmph🤬*