Soulis Schänke zum wilden Samurai
12.03.2022 um 08:54Guten Morgen!☀️
mumm schrieb:Ich meinte, ob DU ausm "Emsland" kommst🤣🤣🤣Nein, ich komme nicht aus dem Emsland. ;)
mumm schrieb:..iss jsaaa g u t; doppeldeutig!!!🤪🤪🤪...🤣🤣🤣👋👋👋Also habe ich Dich zuerst nicht falsch verstanden. :)
OutofOrder schrieb:ich kann nicht ein Kartenspiel @nairobi 😆 sieht aber aus, als ob du Spaß hattestHast Du als Kind keine gespielt? Mau-mau oder Schwimmen oder so? 32 heb auf kennst Du garantiert?!
OutofOrder schrieb:BrettspieleWelche spielst Du gerne?
mumm schrieb:Komische SAUregeln beim Doko spielt, wie im EmslandNa, wichtig ist, dass alle nach den gleichen Regeln spielen. Da muss man natürlich vorher drüber sprechen. Wir spielen glaube ich nach den offiziellen Regeln eines Verbandes.
Haldir schrieb:Aber ich bekomme einfach keine vernünftigen, scharfen Bilder hin, wenn die sich gegenseitig massakrieren oder jagenDas Problem kenne ich bei der Tierfotografie. Ist man "schussbereit", ist das Motiv schon längst nicht mehr am Platz....
nairobi schrieb:Mau-mau oder Schwimmen oder so? 32 heb auf kennst Du garantiert?!Also, MauMau kenn ich den Namen nach....😬