Soulis Schänke zum wilden Samurai
12.03.2022 um 08:54Guten Morgen!☀️
Nein, ich komme nicht aus dem Emsland. ;)mumm schrieb:Ich meinte, ob DU ausm "Emsland" kommst🤣🤣🤣
Also habe ich Dich zuerst nicht falsch verstanden. :)mumm schrieb:..iss jsaaa g u t; doppeldeutig!!!🤪🤪🤪...🤣🤣🤣👋👋👋
Hast Du als Kind keine gespielt? Mau-mau oder Schwimmen oder so? 32 heb auf kennst Du garantiert?!OutofOrder schrieb:ich kann nicht ein Kartenspiel @nairobi 😆 sieht aber aus, als ob du Spaß hattest
Welche spielst Du gerne?OutofOrder schrieb:Brettspiele
Na, wichtig ist, dass alle nach den gleichen Regeln spielen. Da muss man natürlich vorher drüber sprechen. Wir spielen glaube ich nach den offiziellen Regeln eines Verbandes.mumm schrieb:Komische SAUregeln beim Doko spielt, wie im Emsland
Das Problem kenne ich bei der Tierfotografie. Ist man "schussbereit", ist das Motiv schon längst nicht mehr am Platz....Haldir schrieb:Aber ich bekomme einfach keine vernünftigen, scharfen Bilder hin, wenn die sich gegenseitig massakrieren oder jagen
Also, MauMau kenn ich den Namen nach....😬nairobi schrieb:Mau-mau oder Schwimmen oder so? 32 heb auf kennst Du garantiert?!