Soulis Schänke zum wilden Samurai
13.03.2022 um 09:48Guten Vormittag!☀️
Ja..total traurig, dass man ab dem 99. Geburtstag nichts mehr spielen darf :(nairobi schrieb:Und bis
Ach, das muss man ja keinem erzählen 😄Haldir schrieb:traurig, dass man ab dem 99. Geburtstag nichts mehr spielen darf
Doch man darf verstecken spielen.Haldir schrieb:Ja..total traurig, dass man ab dem 99. Geburtstag nichts mehr spielen darf
Ist ja rückläufig. Es gibt wohl immer mehr Urnenbestattungen. Finde ich eigentlich auch besser....KAALAEL schrieb:Im Sarg
Auch unfair. Allen die dich kennen, wird dein Versteck ja sofort verraten :|KAALAEL schrieb:Doch man darf verstecken spielen.
Im Sarg
Nur kann man da nicht "eene meene miste es rappelt in der Kiste singen "nairobi schrieb:Finde ich eigentlich auch besser....
Nö.Haldir schrieb:Auch unfair. Allen die dich kennen, wird dein Versteck ja sofort verraten :|
Und, wie kann ich dann auf dir liegen?KAALAEL schrieb:eene meene miste es rappelt in der Kiste singen "
Stimmt! Dann müsste man singen "ene mene murne, es rappelt in der Urne".KAALAEL schrieb:Nur kann man da nicht "eene meene miste es rappelt in der Kiste singen "
Ein zarter Pastellton 👍Soulfire schrieb:Mein Nick ist so schön gelb.