Soulis Schänke zum wilden Samurai
18.03.2022 um 08:31Guten Morgen ☕☕
mumm schrieb:sind aber extremst teuer = unerschwinglich leider für mich!!!😉Wer weiß, ob das wirklich so gut wirkt....
OutofOrder schrieb:.ich bin nur wach, weil die Katz glaubhaft rüberbringen könnte, den Hungertod zu sterben 🙄🐈⬛:| ich sehe das manchmal als legitimen Grund an das Katzenfuttet in den Ofen zu stellen.wenn sie dann drin sind und in ruhe fressen...ach ich hör lieber auf oO
mumm schrieb:Volle Mond hatte mich leider voll im Griff!!!Habe ich gestern Abend auch gesehen (wir waren bei einer Veranstaltung). Habe aber sehr gut geschlafen, so von ca. 23 bis 6 Uhr. Da kann man nicht meckern!
OutofOrder schrieb:ich bin nur wach, weil die Katz glaubhaft rüberbringen könnte, den Hungertod zu sterbenHihi. Heute Morgen habe ich ein Video von Simon's Cat gesehen, das genau das thematisiert "Cat Man Do" nennt es sich. Angucken lohnt 😄
Haldir schrieb:Ofen zu stellen.wenn sie dann drin sind und in ruhe fressDu möchtest ....dass sie es schön warm haben, nech?😜
nairobi schrieb:Simon's Cat gesehen, das genOh, Jupp kenn ich.....und meine Katzen erkenn ich da auch oft..