Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.02.2022 um 18:49Soulfire schrieb:bei einem Taifun einige Matrosen auf einem Schiff über Bord gegangen sind. 😐Das ist richtig übel.
Soulfire schrieb:bei einem Taifun einige Matrosen auf einem Schiff über Bord gegangen sind. 😐Das ist richtig übel.
OutofOrder schrieb:Das ist richtig übel.Oh ja.
Soulfire schrieb:Und dann gingen dabei einige der Matrosen über Bord.Im Hafen? Konnte denen geholfen werden?
OutofOrder schrieb:Hafen? Konnte denen geholfen werden?Sie sollten heraus geholt werden. Was ein schwieriges Unterfangen war.
KAALAEL schrieb:hoffe es kommen keine Menschen zu SchadenEs gab zwei Todesopfer bisher. Zwei Autofahrer, denen Bäume aufs Auto kippten. Einer war 55, der andere glaube ich 37. Schreckliche Sache!
Soulfire schrieb:war damals noch sehr jung.Wie schrecklich 😳
Aber ich bekomme das Bild nicht mehr aus dem Kopf.
Das Schiff wurde wie eine Nusschale gegen die Mauer gedrückt.
Und dann gingen dabei einige der Matrosen über Bord.
nairobi schrieb:Es gab zwei Todesopfer bisher. Zwei Autofahrer, denen Bäume aufs Auto kippten. Einer war 55, der andere glaube ich 37. Schreckliche SacheFurchtbar sowas .
OutofOrder schrieb:das ja bald ein traumatisches Erlebnis, offenbar warst du noch Kind?Ja.
nairobi schrieb:Es gab zwei Todesopfer bisher. Zwei Autofahrer, denen Bäume aufs Auto kippten. Einer war 55, der andere glaube ich 37. Schreckliche Sache!Das ist ja furchtbar.
Soulfire schrieb:
KAALAEL schrieb:Furchtbar sowas .Bei einem Amt haben die Fahrer heute die Anweisung bekommen, nicht zu fahren. Die transportieren Post und Akten und so. Diese Lieferwagen sind ja auch oft ziemlich windanfällig.
nairobi schrieb:Bei einem Amt haben die Fahrer heute die Anweisung bekommen, nicht zu fahrenDas ist eine weise Entscheidung