Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Taurus66 schrieb:alles deine GiftmischungDa muss ich aufs Heftigste widersprechen. Du hast einfach zuviele verschiedene Cocktails getrunken. Und da du ja irgendwie nichts zu vertragen scheinst, .....😏
OutofOrder schrieb:Dann nehmen wir für @Taurus66 Einfach die nächste Tür.....ach so läuft das hier........werd einfach an die Luft gesetzt...zssss... aber schmeißt mich nur vorne raus, ich komm hinten wieder rein ;)
Vibora schrieb:Nö, das war ich nicht. Ich bin Geschwindigkeitsresistent.Stimmt, du warst das nicht, habs grad überprüft ...
OutofOrder schrieb:Hm, glaub das war ich😂😂du kleines ... piep....und dreimal ... piep..piep.... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.... . So, jz gehts wieder
Taurus66 schrieb:habs grad überprüft ...Erkennt man an der Kotze, wer das war??? Wäre was für Wetten Dass! 🤢🤮🤢🤮
Vibora schrieb:Sind bestimmt die von @Nebelschwade. 🤣🤣Du bleibst auch mit Dritten ne harmlose Schleiche. 😆
Da kann er nicht mehr so bissig sein.😁
Taurus66 schrieb:kleines ... piep....und dreimal ... piep..piep.... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep.... . So, jz gehts wiederWärste man rangefahren....wie kam ich überhaupt ins Auto? Hm,...
Vibora schrieb:Erkennt man an der Kotze, wer das war??? Wäre was für Wetten Dass! 🤢🤮🤢🤮jaaaaaaaaaa..dann melden wir uns da alle an...
OutofOrder schrieb:Wärste man rangefahren....wie kam ich überhaupt ins Auto? Hm,...ich glaub du warst schon drin..... klar und @Vibora wurde ja in den Sitz gepresst und schwupps, warste im Leder verschwunden ....
Taurus66 schrieb:dann melden wir uns da alle an...Cool. Erst saufen bis zum abwinken und dann fröhlich reihern. Und du rätst dann. 👍