Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.03.2021 um 21:09Und ich dachte, dass interessiert vielleichtKAALAEL schrieb:Ich dachte wir machen uns erst später nass wenn alle weg sind ? :troll:
@Nebelschwade
@OutofOrder
@Vibora
😁
Und ich dachte, dass interessiert vielleichtKAALAEL schrieb:Ich dachte wir machen uns erst später nass wenn alle weg sind ? :troll:
Öhm, hust, äh, äh, ...ich hole mal noch was zu trinken...Soulfire schrieb:Was hast du denn gedacht
Es gibt hier wirklich echte Gästezimmer, irgendwo dahintenTaurus66 schrieb:der letzte...... ups, ab jz Ausgangssperre
Na jaa.Nebelschwade schrieb:Wieso sollte mich interessieren, wer hier wen nass machen will? :ask:
Zu spät, nun musst du hierbleiben. Und der Bus ist eh wech.Taurus66 schrieb:Ausgangssperre ...
Kommt natürlich drauf an, mit wem. 😉Soulfire schrieb:Vielleicht bekommst du dann Lust, auf ne feuchtfröhliche Party.
Ehrlich gesagt, mir macht dieser Gartenschlauch hier irgendwie Angst......OutofOrder schrieb:Es gibt hier wirklich echte Gästezimmer, irgendwo dahinten
Lieber nicht. Nicht, dass das dann mit dem richtigen Alkoholpegel noch zu etwas anderem ausartet. :DSoulfire schrieb:Na, mit uns Allen.
Hab probiert...ja,ja, wirklich nur probiert!Nebelschwade schrieb:, die sehen mal wieder lecker aus.
Ja, aber so ohne Musik?OutofOrder schrieb:müssten wir auch mal wieder tanzen??