Soulis Schänke zum wilden Samurai
10.04.2021 um 18:59So, bitte.
Greift zu. 🙂
Greift zu. 🙂
Danke. .schlürf....das war ein Mordversuch, glaub ich suche gleich die Ampulle für den Notfall raus😤😤Vibora schrieb:ein Tröpfchen. Wird hoffentlich gleich besse
Sorry wegen der Umstände... Danke @Vibora du olle Kräuterhexe ... :) gut dass wir dich habenVibora schrieb:So, hier bitte, nimm davon ein Tröpfchen. Wird hoffentlich gleich besser. Du siehst aber auch grün aus, obwohl, ich finds chic.👍
Ja, kommt hin.😱OutofOrder schrieb:🤢 so etwa?
Na, na, na, nicht so vorlaut. Und überhaupt, in meinen Phiolen sind gar keine Kräuter drin. Nur pures, köstliches Gift.Taurus66 schrieb:olle Kräuterhexe
greif.... meins.... rein damit..... Prost, auf euch und diese Schänke hier....OutofOrder schrieb:Ja....@Taurus66 ...greif zu.....😝
Du hast bestimmt über die Sterne und so sinniert?Vibora schrieb:Ich lag doch so schön zusammengeringelt vor dem Kamin, gähn.
Oh. So was wird verkauft 😳Taurus66 schrieb:aus Omas Rezeptbuch: "Wie werd ich meinen Alten los
Doch, doch. Und es ist damit wie bei allen anderen Dingen auch, die Dosis machts 😁KAALAEL schrieb:Klingt nicht sehr einladend
Lieb von Dir. Aber wir sind pappsatt. Flammkuchen, Würstchen und gemischter Salat. Salat ist noch etwas übrig.Soulfire schrieb:Buffet
Ja, klar.Vibora schrieb:da hol ich mir auch noch was. Sind da auch gegrillte Mäusehaxen dabei und marinierte Rattenschwänze? Oh, mir läuft schon das Wasser im Mäulchen zusammen, sabber.