Soulis Schänke zum wilden Samurai
90.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.931 von 4.513vorherige 1 ... 1.8311.8811.9211.9291.9301.9311.9321.9331.9411.9812.031 ... 4.513 nächste
Direkt zur Seite:
31.03.2021 um 20:24Ja, @Soulfire. Und vor allem erstmal was gegessen.
Und jetzt wäre ein Cocktail recht fein. 🍹
Und jetzt wäre ein Cocktail recht fein. 🍹
31.03.2021 um 20:25@Vibora
Hier hast du einen Zombie, wenn du magst. Ich hoffe, der ist stark genug und extra nur für dich...

Hier hast du einen Zombie, wenn du magst. Ich hoffe, der ist stark genug und extra nur für dich...

31.03.2021 um 20:26Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.03.2021 um 20:29Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.03.2021 um 20:34@OutofOrder
Grade so überlebt🥺. Durfte mich mal wieder am Telefon beschimpfen lassen, da kommt Freude auf.
Und morgen früh darf ich meine Kollegen quälen, der zweite Corona Test in dieser Woche steht an. Da freuen sich schon alle drauf...😏
Aber jetzt wird was getrunken. Nimmst du auch einen Cocktail? @Nebelschwade hat mir einen schönen gemixt, sieht gut aus und schmeckt auch so.🍹
Grade so überlebt🥺. Durfte mich mal wieder am Telefon beschimpfen lassen, da kommt Freude auf.
Und morgen früh darf ich meine Kollegen quälen, der zweite Corona Test in dieser Woche steht an. Da freuen sich schon alle drauf...😏
Aber jetzt wird was getrunken. Nimmst du auch einen Cocktail? @Nebelschwade hat mir einen schönen gemixt, sieht gut aus und schmeckt auch so.🍹
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2021 um 20:35Was sagen die denn da so?Vibora schrieb:Durfte mich mal wieder am Telefon beschimpfen lassen,
Mann muss sich ja nicht alles gefallen lassen?
31.03.2021 um 20:36
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2021 um 20:37Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.03.2021 um 20:38Von den Kunden? Warum? Den würde ich was flüstern!Vibora schrieb:Durfte mich mal wieder am Telefon beschimpfen lassen
Magst du die Kollegen🤔 ? 😜Vibora schrieb:ich meine Kollegen quälen, der
na klar....Vibora schrieb:Nimmst du auch einen Cocktail?
Kollegin und ich sind heute erstmal nicht ins Haus gekommen? War abgesperrt....
Das hatten wir mal, bei einem angekündigten Amoklauf...heute war es aber nur eine spinnende Schließanlage,
mussten durch den Keller rein😄
31.03.2021 um 20:43@KAALAEL
Die lieben Mitmenschen möchten jetzt alle gerne einen Termin für die Testung ausmachen. Und unsere Kapazitäten sind mittlerweile erschöpft, alle Termine für den gesamten Monat schon vergeben.
Manche sehen es ein, dass da nichts mehr zusätzlich geht, andere leider nicht. Die werden dann teilweise recht ausfallend. Werde die Äußerungen hier mal lieber nicht wiederholen. Jedenfalls äußerst unschön.
Und morgen geht's dann wieder weiter...😭
Die lieben Mitmenschen möchten jetzt alle gerne einen Termin für die Testung ausmachen. Und unsere Kapazitäten sind mittlerweile erschöpft, alle Termine für den gesamten Monat schon vergeben.
Manche sehen es ein, dass da nichts mehr zusätzlich geht, andere leider nicht. Die werden dann teilweise recht ausfallend. Werde die Äußerungen hier mal lieber nicht wiederholen. Jedenfalls äußerst unschön.
Und morgen geht's dann wieder weiter...😭
Ja, wir sind ein echt gutes Team. Verstehen uns untereinander meistens sehr gut. Da ist selten Zoff. Ich durfte mich heute quälen lassen von einer Kollegin.OutofOrder schrieb:Magst du die Kollegen
ist ja auch ein toller SpaßOutofOrder schrieb:mussten durch den Keller rein
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2021 um 20:44Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.03.2021 um 20:46@KAALAEL
Dankeschön 🤗
Freitag ist ja glücklicherweise Feiertag. Und den Samstag überstehen wir auch noch. Und dann erst wieder am Mittwoch da hin.😁
Dankeschön 🤗
Freitag ist ja glücklicherweise Feiertag. Und den Samstag überstehen wir auch noch. Und dann erst wieder am Mittwoch da hin.😁
31.03.2021 um 20:48Sprichst du da schon von April??Vibora schrieb:Termine für den gesamten Monat schon vergeben.
Das musst du dir aber hoffentlich nicht gefallen lassen??Vibora schrieb:Jedenfalls äußerst unschön.
31.03.2021 um 21:00Ja, ich meine den gesamten April. Alle Termine weg.OutofOrder schrieb:Sprichst du da schon von April??
Hab heute manchmal zwischendurch auf die Aus Taste gedrückt. Irgendwann reichts auch mal. Und ich bleibe ja meistens recht lange ruhig und höre mir auch viel an. Andere Kolleginnen haben teilweise nicht soviel Geduld.OutofOrder schrieb:hoffentlich nicht gefallen lassen??
31.03.2021 um 21:03Oh, heftig.Vibora schrieb:, ich meine den gesamten April. Alle Termine weg.
Da würde ich wohl recht schnell ziemlich zickig werden.Vibora schrieb:Kolleginnen haben teilweise nicht soviel Geduld.
Ich werf mal Cocktails auf den Tisch....

KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen