Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vibora schrieb:Durfte mich mal wieder am Telefon beschimpfen lassen,Was sagen die denn da so?
Vibora schrieb:Durfte mich mal wieder am Telefon beschimpfen lassenVon den Kunden? Warum? Den würde ich was flüstern!
Vibora schrieb:ich meine Kollegen quälen, derMagst du die Kollegen🤔 ? 😜
Vibora schrieb:Nimmst du auch einen Cocktail?na klar....
OutofOrder schrieb:Magst du die KollegenJa, wir sind ein echt gutes Team. Verstehen uns untereinander meistens sehr gut. Da ist selten Zoff. Ich durfte mich heute quälen lassen von einer Kollegin.
OutofOrder schrieb:mussten durch den Keller reinist ja auch ein toller Spaß
Vibora schrieb:Termine für den gesamten Monat schon vergeben.Sprichst du da schon von April??
Vibora schrieb:Jedenfalls äußerst unschön.Das musst du dir aber hoffentlich nicht gefallen lassen??
OutofOrder schrieb:Sprichst du da schon von April??Ja, ich meine den gesamten April. Alle Termine weg.
OutofOrder schrieb:hoffentlich nicht gefallen lassen??Hab heute manchmal zwischendurch auf die Aus Taste gedrückt. Irgendwann reichts auch mal. Und ich bleibe ja meistens recht lange ruhig und höre mir auch viel an. Andere Kolleginnen haben teilweise nicht soviel Geduld.
Vibora schrieb:, ich meine den gesamten April. Alle Termine weg.Oh, heftig.
Vibora schrieb:Kolleginnen haben teilweise nicht soviel Geduld.Da würde ich wohl recht schnell ziemlich zickig werden.