Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.03.2021 um 18:12Vibora schrieb:hoffentlich Alkohol?!🤗Klar, hat @EnyaVanBran gemacht, hab den Namen aber vergessen...🤔
Vibora schrieb:hoffentlich Alkohol?!🤗Klar, hat @EnyaVanBran gemacht, hab den Namen aber vergessen...🤔
Taurus66 schrieb:und auch keinen DENKanstoß gebenAber bitte bisschen an die Seite rollen....sonst kommt keiner mehr an die Theke
OutofOrder schrieb:sonst kommt keiner mehr an die Thekewat..hicks...mich verschluck..... so fett bin ich nu auch nich... okay, die Waage ging neulich kaputt, aber Sie müssen ja nu nich gleich so drauf rum nötern.... Prost
EnyaVanBran schrieb:Meinst du den Glühmost?Ja, genau. Konnt mir den Namen nicht merken....und wollt nicht zurückscrollen.
Taurus66 schrieb:doch stützen, oder?? äh.klar, aber nimm mal den Ellenbogen von meinem Kopf....😂😂
Taurus66 schrieb:Order?? nee, oder,.wie Order? Noch ne Bestellung oder ein Hilferuf?🤔
Vibora schrieb:Aha! Den nehme ich dann auch noch. Je mehr, desto besser!..😲öhm, ja, .....
Vibora schrieb:Heute durfte ich drei Stunden Schnelltests durchführen. Und Montag geht's damit weiter...Oha. Also ständiges Eindringen in Körperhöhlen 😅
nairobi schrieb:Oha. Also ständiges Eindringen in Körperhöhlen 😅ich wusste es....ich habs die ganze Zeit gewusst.... Ihr seid Schweine, ...........bei euch bleib ich ... ;)
OutofOrder schrieb:Gips eigentlich schon wieder los??Ja, der ist glücklicherweise schon wieder ab. Darauf trinken wir am besten auch gleich noch was
Bundeskanzleri schrieb:Alkoholtest.In welches der drei Röhrchen soll ich pusten?🤔😳
Bitte alle mal pusten!
Vibora schrieb:In welches der drei Röhrchen soll ich pusten?🤔😳Schubs mal @KAALAEL zuerst nach vorne😂😂