Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.03.2021 um 17:06OutofOrder schrieb:mein Jackenärmel wählt gern unten ausdann am besten ausziehen.... also die Jacke ... oder so ...
OutofOrder schrieb:mein Jackenärmel wählt gern unten ausdann am besten ausziehen.... also die Jacke ... oder so ...
Taurus66 schrieb:... also die Jacke ... oder so ...Klar, und dann direkt erfrieren😨😨😨😨
EnyaVanBran schrieb:weiß gar net, wie ich das heute geschafft hab,Ich glaub, wir brauchen manchmal sowas wie betreutes Allmysieren oder so...🤔
OutofOrder schrieb:Klar, und dann direkt erfrieren😨😨😨😨bloß nicht, dann hauste ja gleich im sekundenZitterTakt auf sämtlichen Profilen rum :)
Taurus66 schrieb:e ja gleich im sekundenZitterTakt auf sämtlichen Profilen rum😅😅😅 und bin dann den Rest des Tages am Grüße schreiben, weil höflicher 😂🙈😂🙈
EnyaVanBran schrieb:sollten einen Aufruf machen :troll:Fürchte freiwillig wird das nix, könnte man aber bestimmt prima als Strafe nehmen😅?
EnyaVanBran schrieb:Apfelmost mit Glühweingewürzen.... das ist echt leckeOk, ich probiers erstmal im Becher!
EnyaVanBran schrieb:LoL okay, ich mach ein 20 Liter Fass :DBei einigen Gästen....sehen wir das Fass nie wieder...
OutofOrder schrieb:Mir ist immer noch kalt, kann ich da reinkrabbeln, ins Fass??aber o im Fass, da werden Sie doch ganz nass ....
OutofOrder schrieb:Bei einigen Gästen....sehen wir das Fass nie wiederSag gleich, dass du @Nebelschwade meinst :troll: