Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.03.2021 um 17:06dann am besten ausziehen.... also die Jacke ... oder so ...OutofOrder schrieb:mein Jackenärmel wählt gern unten aus
dann am besten ausziehen.... also die Jacke ... oder so ...OutofOrder schrieb:mein Jackenärmel wählt gern unten aus
Klar, und dann direkt erfrieren😨😨😨😨Taurus66 schrieb:... also die Jacke ... oder so ...
Ich glaub, wir brauchen manchmal sowas wie betreutes Allmysieren oder so...🤔EnyaVanBran schrieb:weiß gar net, wie ich das heute geschafft hab,
bloß nicht, dann hauste ja gleich im sekundenZitterTakt auf sämtlichen Profilen rum :)OutofOrder schrieb:Klar, und dann direkt erfrieren😨😨😨😨
😅😅😅 und bin dann den Rest des Tages am Grüße schreiben, weil höflicher 😂🙈😂🙈Taurus66 schrieb:e ja gleich im sekundenZitterTakt auf sämtlichen Profilen rum
Fürchte freiwillig wird das nix, könnte man aber bestimmt prima als Strafe nehmen😅?EnyaVanBran schrieb:sollten einen Aufruf machen :troll:
Ok, ich probiers erstmal im Becher!EnyaVanBran schrieb:Apfelmost mit Glühweingewürzen.... das ist echt lecke
Bei einigen Gästen....sehen wir das Fass nie wieder...EnyaVanBran schrieb:LoL okay, ich mach ein 20 Liter Fass :D
aber o im Fass, da werden Sie doch ganz nass ....OutofOrder schrieb:Mir ist immer noch kalt, kann ich da reinkrabbeln, ins Fass??
Sag gleich, dass du @Nebelschwade meinst :troll:OutofOrder schrieb:Bei einigen Gästen....sehen wir das Fass nie wieder