Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.03.2021 um 20:41Blau Rot oben = alles meins!!! Ellenbogen ausfahren...
Mo... mo..moment mal..Fräulainchen ...OutofOrder schrieb:Blau Rot oben = alles meins!!! Ellenbogen ausfahren...
Stimmt. Prost 🍹Taurus66 schrieb:Gartenarbeit ist das Gießen
Eine tolle Idee. Zum Wohl @OutofOrderOutofOrder schrieb:trink ab sofort nach Farben
Hier gibt es auch Gästezimmer, einfach suchen!Taurus66 schrieb:ich bin voll ... wegen der Sommerzeit ne Stunde früher als
Ich bitte um Vertretung ähhh Verzeihung. *hicks*Taurus66 schrieb:würden sie bitte mein bett verlassen
Den müssen wir dann wohl auch noch in @Soulfire Zimmer verfrachten..KAALAEL schrieb:*Besoffen unter der Theke rumlieg*
Seufz, das ist nicht dein Bett, du liegst unter der ThekeTaurus66 schrieb:würden sie bitte mein bett verlassen?
Wird wohl das Beste sein. Versuchen wir doch mal, die Beiden unter den Tisch zu schieben...OutofOrder schrieb:tun so, als ob wir es nicht sehen ..🙈
sieht aber aus wie mein Bett...OutofOrder schrieb:Seufz, das ist nicht dein Bett, du liegst unter der Theke
alles deine Giftmischung... aber goil .. .nehm ich jz auch zum Zähneputzen... jappVibora schrieb:Auweia! @Taurus66 scheint wirklich hackedicht zu sein.
Sind bestimmt die von @Nebelschwade. 🤣🤣Taurus66 schrieb:vermisst jemand seine Dritten?