Soulis Schänke zum wilden Samurai
30.03.2021 um 20:41Blau Rot oben = alles meins!!! Ellenbogen ausfahren...
OutofOrder schrieb:Blau Rot oben = alles meins!!! Ellenbogen ausfahren...Mo... mo..moment mal..Fräulainchen ...
Taurus66 schrieb:Gartenarbeit ist das GießenStimmt. Prost 🍹
OutofOrder schrieb:trink ab sofort nach FarbenEine tolle Idee. Zum Wohl @OutofOrder
Taurus66 schrieb:ich bin voll ... wegen der Sommerzeit ne Stunde früher alsHier gibt es auch Gästezimmer, einfach suchen!
Taurus66 schrieb:würden sie bitte mein bett verlassenIch bitte um Vertretung ähhh Verzeihung. *hicks*
KAALAEL schrieb:*Besoffen unter der Theke rumlieg*Den müssen wir dann wohl auch noch in @Soulfire Zimmer verfrachten..
Taurus66 schrieb:würden sie bitte mein bett verlassen?Seufz, das ist nicht dein Bett, du liegst unter der Theke
OutofOrder schrieb:tun so, als ob wir es nicht sehen ..🙈Wird wohl das Beste sein. Versuchen wir doch mal, die Beiden unter den Tisch zu schieben...
OutofOrder schrieb:Seufz, das ist nicht dein Bett, du liegst unter der Thekesieht aber aus wie mein Bett...
Vibora schrieb:Auweia! @Taurus66 scheint wirklich hackedicht zu sein.alles deine Giftmischung... aber goil .. .nehm ich jz auch zum Zähneputzen... japp
Taurus66 schrieb:vermisst jemand seine Dritten?Sind bestimmt die von @Nebelschwade. 🤣🤣