Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DickeBiene schrieb:bin vorsichtig,Das ist sehr freundlich von dir. Möchte ja nicht die erste Flunderschlange werden.
Phantom_773 schrieb:ertrinken werde ich trotzdem!Hast du im Fuchsschwimmunterricht etwa geschwänzt?
Vibora schrieb:Mein Spider ist doch weg. *Oh, gut! ...äh,
Vibora schrieb:traurig guckt, schnief*schade, sehr schade...Finger kreuzend..
DickeBiene schrieb:Stapel gequetscht wirst....
Phantom_773 schrieb:Aber ertrinken werde ich trotzdemDu musst doch nur mal kurz die Luft anhalten...
Vibora schrieb:Hast du im Fuchsschwimmunterricht etwa geschwänzt?Hm?
DickeBiene schrieb:Ich geh mal und such Viboras SpiderleinDas geht nicht.....
DickeBiene schrieb:klappt garantiert auch mit kleinen Tarantulas 😍Und, und, schon gefunden??? * rutscht unruhig hin und her*
Vibora schrieb:FuchsschwimmunterrichtIch bin aber kein Fuchs sondern ein Fuchsi!
OutofOrder schrieb:musst doch nur mal kurz die Luft anhalten...Sagen alle...
Vibora schrieb:rutscht unruhig hin und her*Würdest du die dann bitte gleich fressen?
Phantom_773 schrieb:Und dann vergehen 7 Tage.Nein, aber es könnte sein....das die Spinne nun platt in deinem Fell klebt?!?
DickeBiene schrieb:Brav ins Glas, Deckel drauf und vorsichtig vor der TüreOh vielen, vielen Dank @DickeBiene. Guck nur, wie sie niedlich im Glas krabbelt. Ich glaube, ich brauch ein Terrarium.
DickeBiene schrieb:. Außer der Fuchs stolpert drüber.Glaub, da ist sogar @Phantom_773 vorsichtig.
DickeBiene schrieb:Brav ins Glas, Deckel drauf und vorsichtig vor der Türe füGefangen? Bist dann heute Held des Tages👍
OutofOrder schrieb:Würdest du die dann bitte gleich fressen?Sehr eigenartiges Ansinnen! Ich ess doch keine Haustiere! Also sowas🤔🤔
OutofOrder schrieb:Nein, aber es könnte sein....das die Spinne nun platt in deinem Fell klebt?!?WAS?
OutofOrder schrieb:Nachdem ich rumgeschlagen hab...Darum ist hier alles putt..