Soulis Schänke zum wilden Samurai
07.03.2021 um 20:36Ganz sicher nicht. 😈OutofOrder schrieb:Sei besser nett...sonst pack ich @Bundeskanzleri in deins!😜@KAALAEL
Da bin ich drin!
Ganz sicher nicht. 😈OutofOrder schrieb:Sei besser nett...sonst pack ich @Bundeskanzleri in deins!😜@KAALAEL
Keine Sorge.KAALAEL schrieb:Neiiiiiiiiiiiin 😭
Keine Sorge.Bundeskanzleri schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :{
Tut mir leid, aber das ist ein Bett und kein SchwertransporterBundeskanzleri schrieb:zwei steigt jetzt aus
Nur keine Panik, bis ins übernächste Zimmer klappt irgendwie.. .Bundeskanzleri schrieb:Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :{
Nö.Bundeskanzleri schrieb:Ihr zwei steigt jetzt aus, ich bin müde :troll:
Shit, es ist doch der Besenschrank 😬😬Soulfire schrieb:Nebenan ist der Bessrnsch.,ähm,auch
OutofOrder schrieb:Ihr könntet ja auch einfach mithelfen
Du siehst das Dilemma :troll:KAALAEL schrieb:Schwertransporter
Geht grade nicht.OutofOrder schrieb:Ihr könntet ja auch einfach mithelfen, dann sollte das nächste Gästezimmer kein Problem sein...@KAALAEL @Soulfire
Oh, glaub das seh ich gleich....wenn sie es gelesen hat....KAALAEL schrieb:Du siehst das Dilemma
😬😬 ja ..?ich....vielleicht...🙉🙈Bundeskanzleri schrieb:Teile der Bevölkerung könnten sonst beunruhigt sein