Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.02.2021 um 21:39DickeBiene schrieb:Jaaaa 😁 Schwäbisches Wort für suchen.👍 ok, habs nur im Zusammenhang übersetzen können. Ich kann nämlich gar keinen Dialekt 😁
DickeBiene schrieb:Jaaaa 😁 Schwäbisches Wort für suchen.👍 ok, habs nur im Zusammenhang übersetzen können. Ich kann nämlich gar keinen Dialekt 😁
OutofOrder schrieb:klebt aber schonDas ist schlecht. Dann geht es wohl nicht mehr. Aber du weißt ja, wo der geheime Phiolenvorrat ist. Nimmste dir bei Bedarf einfach einen Tropfen. Pur oder auf Eis, im Cocktail,....
OutofOrder schrieb:gar keinen Dialekt 😁Oho. Nette Geschichte einer älteren Dame zu mir:
DickeBiene schrieb:I grutschtel mal auf der Bühne.Nee, glaub das könnt ich nicht mal aussprechen🙃😂
Vibora schrieb:Pur oder auf Eis, im Cocktail,.Stimmt, trink ich das einfach.
DickeBiene schrieb:Si sähät aus wie ausm Norda, aber wenn se schwätzä, senn se von dahana.Ok, =....Sie sehen aus wie aus dem Norden...aber wenn Sie sprechen....ähm, so weiter komm ich nicht..
OutofOrder schrieb:ähm, so weiter komm ich nicht..Dann hört man, sie sind von hier.
DickeBiene schrieb:man, sie sind von hier.Ok. Ich sprech noch nicht mal den hiesigen Dialekt. Wenn ich angetrengt zuhöre kann ich mir den Sinn zusammenreimen🙂