Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Das führt natürlich auch zu Hochwasser.Bei uns auch, die Sieg und die kleinen Nebenflüsse sind alle extrem hoch und überschwemmen teilweise schon die angrenzenden Bereiche, das gabs lange nicht.
Phantom_773 schrieb:Tasse da wo ist, wird vielleicht zu einem Puzzle...Ok, ich leg @Soulfire dann mal den Betrag für die zerbrochene Tasse in die Kasse..
Phantom_773 schrieb:Tasse nicht Tier,Tier klappt also? Ich fall aber nicht unter die Gattung?!? Ich soll der Versuchsmensch sein, stimmts?!?😶
nairobi schrieb:Bin an der 3. Tasse.Ich kann da mithalten 👍
nairobi schrieb:Landschaftsbilder, dieIch konnte noch die Verwandtschaft von @ErsteEnte knipsen...
Phantom_773 schrieb:Hoffentlich ist es nicht @Findibus gewesen.Das wäre ja mal richtig fies.....wenn er schon mal aus Nimmerland zurückgefunden hat...
EnyaVanBran schrieb:Interessenten Kombination finde ichBesser wie Gurken Kondome und Gleitmittel:troll:
KAALAEL schrieb:Besser wie Gurken Kondome und Gleitmittel:troll:Findest du? 😂Vor allem das Gleitmittel kann man immer brauchen 😁😁😁😁
EnyaVanBran schrieb:Gleitmittel kann man immer brauchen 😁😁😁😁Aha, aha😁
KAALAEL schrieb:Hast du eigentlich noch deine Schul Uniform aus Japan?Hey, ich hab auch ganz andere Dinge da. 😁😈
Ich finde das ja sehr sexy :troll: