Soulis Schänke zum wilden Samurai
02.02.2021 um 08:28Moin :mouse:
OutofOrder schrieb:auch, die Klappe konnt ich Sonntag noch öffnen...gestern nicht mehr. Das hatte ich noch nieDas hatte ich auch noch nie. Wir blöd.
OutofOrder schrieb:Ich hatte hier im Dezember ständig falsche Post im Kasten, echt nervig. Hab die dann nachmittags weiterverteilt...Wenn das mal vorkommt ist es ja verzeihlich? Aber ständig? Man ist doch nicht zuständig für anderer Leute Postsendungen oder Pakete...
nairobi schrieb:Wenn das mal vorkommt ist es ja verzeihlich? Aber ständig? Man ist doch nicht zuständig für anderer Leute Postsendungen oder Pakete...Ach ich denke es war vielleicht eine Aushilfe oder so?
Ben1990 schrieb:sollen die sich mal net so aufregenIch würde schon dafür gesperrt.
Cherokeerose schrieb:Die Mods sind überallHab gestern gelernt, dass da eh mit zweierlei Maß gemessen wird und das ist dann der Dank für die Unterstützung.
EnyaVanBran schrieb:sich in einem Thread zu unterhalten, bzw seine morgendlichen Erlebnisse zu schildern, nichtEs war ja kein UH Thread deswegen
Cherokeerose schrieb:Es war ja kein UH Thread deswegenAber es ging ums Autofahren. Doch was solls, ich hab @Ben1990 versprochen, mich da net weiter aufzuregen, also Mund zu und sich seinen Teil denken. Auch wenn mir das soooooo schwer fällt 😂