Soulis Schänke zum wilden Samurai
10.02.2021 um 18:05Freunde der Langspielplatte..da müssen wir durch, und den Alkohol vernichten!
OutofOrder schrieb:ich kenne gar kein Honigwein. Trinkt man den warm? kalt?Den gibt es auch auf manchen Weihnachtsmärkten oder gerade wie hier bei Edeka. Schmeckt glaub ich sowohl kalt als auch heiß. Wie Glühwein, den könntest theoretisch ja auch kalt trinken :)
OutofOrder schrieb:Rate mal, wo es gestern den ganzen Tag geschneit hat☺:D Rate mal, wo heute Nacht -20 grad gewesen sind^^
DerFremde schrieb:Nacht -20 grad gewesen sind^^😱😱😱
OutofOrder schrieb:glaub Winterschlaf ist nicht die schlechteste Idee?Der Schnee wird hier noch ganz lange bleiben, bis Ende Februar sind hier Minusgrade eingezeichnet.
Natürlich nur, wenn man den Schnee nicht ganz verpasst.
DerFremde schrieb:Polarbären ausgewildert🙃 musst ein mitnehmen, glaub das Fell hält gut warm,
DerFremde schrieb:Februar sind hier Minusgrade eingezeichnetAber doch nicht sooo übertrieben kalt?
OutofOrder schrieb:Aber doch nicht sooo übertrieben kalt?Doch doch - selbst tagsüber nicht mehr wie -9 grad
DerFremde schrieb:tagsüber nicht mehr wie -9 gradBäh, wenn dann noch windig😨. Ich hab unseren Hausmeister so die Ohren vollgeheult🙃 hab jetzt noch
DerFremde schrieb:Das wär genialJa, und niedlich sind die auch noch.
OutofOrder schrieb:Ich hab unseren Hausmeister so die Ohren vollgeheult🙃 hab jetzt nochNajaa wer kann einer Frau in Not schon ein gefallen ausschlagen? :D
einen zusätzlichen Heizlüfter im Büro. Auch richtig groß
DerFremde schrieb:ein gefallen ausschlagenGestern konnt er das noch ganz gut😄 hab dann rumjammern geübt 😉
DerFremde schrieb:Eishände nach kurzer ZeitJa, ich war ein kompletter Eiszapfen, saß mit Jacke am Schreibtisch,
OutofOrder schrieb:EiszapfenHeute Nachmittag, als ich nach Hause fuhr, sah ich im Hof etwas liegen. Von weitem sah es aus wie Glas. Ich stieg aus und habe geguckt. Es war ein Eisklumpen. Und heute Mittag kam mir ein Schulungen entgegen. Er hatte zwei große Eiszapfen unter den Armen. Fast wie "Schwerter".