Soulis Schänke zum wilden Samurai
21.01.2021 um 18:14DerFremde schrieb:warum kein Homeoffice?Weil unsere IT es nicht hinbekommt😞
Das wäre mir viel lieber....ich kann in Ruhe arbeiten, keiner nervt und ich müsste nicht
mit der Bahn los🙄
DerFremde schrieb:warum kein Homeoffice?Weil unsere IT es nicht hinbekommt😞
OutofOrder schrieb:ich kann in Ruhe arbeiten, keiner nervt und ich müsste nichtGenau wie bei mir - bin schon seit Oktober wieder im Homeoffice. Aber gut, ich muss sagen nach einer kurzen Zeit kann es einem enorm aufs Gemüt schlagen. Ich war es bis letztes Jahr überhaupt nicht gewohnt, solange am Stück zu Hause zu sitzen. :D
mit der Bahn los
DerFremde schrieb:r überhaupt nicht gewohnt, solange am Stück zu Hause zu sitzenNee, da fehlen ja auch die sonstigen Möglichkeiten...
OutofOrder schrieb:Aber so konnte ich wenigstens mitplanenDas ist mal was gutes, direkte zusammenarbeit! Aplaus
OutofOrder schrieb:Aber mittlerweile hast du dich daran gewöhnt?Richtig - es fühlt sich wirklich so an. Naja aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, inzwischen geht es einigermaßen. Man lenkt sich halt anderweitig ab :Y:
Das hat ja fast was von eingesperrt sein..
DerFremde schrieb:fühlt sich wirklich so anGlaub ich dir sofort, ich war hier schon genervt.
DerFremde schrieb:lenkt sich halt anderweitig abHey, ich hab "Altdeutsche" Schrift lesen gelernt, immerhin.
menschenkind schrieb:Das ist mal was gutes, direkte zusammenarbeit! AplausJa, dafür musste ich aber von halb sieben bis kurz nach 21 Uhr arbeiten🙁Aber ok, die Schichten sind kürzer als die eigentliche Arbeitszeit
OutofOrder schrieb:Glaub ich dir sofort, ich war hier schon genervt.Naja jeder empfindet es dann auch anders bzw macht andere Erfahrungen, vielleicht kommst du ja hervorragend damit zurecht :D
DerFremde schrieb:Stube ist jetzt gleichzeitig mein Büro^^Damit könnte ich wohl nicht umgehen....glaub da hätte ich nie Feierabend...
OutofOrder schrieb:(Medikamenten)Ich kam mit Loratadin immer gut zurecht.
OutofOrder schrieb:Gefühlt ist es Dauermontag😥Ich habe das Gefühl, dass die Zeit irre schnell vorbei geht. Jetzt ist es nachmittags auch schon länger hell 👍
OutofOrder schrieb:NervkollegenHeute war auch einer da, der furchtbar viel schwätzt. Er hat aber schon mitbekommen, dass ich keine Lust habe, mich ewig vollquatschen zu lassen. Er redet so laut, dass ich das durch die Wand höre. Zum Glück kommt der nur 1 Mal die Woche.
DerFremde schrieb:bin schon seit Oktober wieder im HomeofficeDas hat Vor- und Nachteile. Mein Partner macht in der Regel Dienstag und Donnerstag Homeoffice. Das ist ideal für ihn.
DerFremde schrieb:ich bin da konsequent :D Wenn Feierabend ist, ist schluss.Das ist wichtig, das zu trennen. Da hätte ich auch Bedenken, ob ich das so konsequent hinbekäme.
nairobi schrieb:Loratadin immer gut zurecht.Hi@nairobi, kenn ich auch. Ist freiverkäuflich, oder?
OutofOrder schrieb:Ist freiverkäuflich, oder?Das wüsste @Vibora bestimmt. Ich bekam es immer auf Rezept.
nairobi schrieb:Zeit irre schnell vorbei gehtDas schon....nur halt als Montag🙄
nairobi schrieb:r auch einer da, der furchtbar viel schwätzNervig, aber besser als ein distanzloser Kollege....🙄🙄
nairobi schrieb:so konsequent hinbekämeDa hätte ich wohl eventuell auch ein Problem mit...aber wenn @DerFremde das so schafft, geht es ja.
nairobi schrieb:immer auf Rezept.hmm, meine auch, das nervt.
OutofOrder schrieb:distanzloser Kollege...Das geht bei Corona ja überhaupt gar nicht. Oder meintest Du distanzlos hinsichtlich der Gesprächsthemen?
nairobi schrieb:OutofOrder schrieb:Kurze Aufklärung: Loratadin ist nur apothekenpflichtig, also freiverkäuflich. Für Mizollen braucht man ein Rezept. Gibt seit letztem Jahr auch Lorano pro von Hexal, ist ein anderer Wirkstoff ( Originalprodukt Aerius), finden viele unserer Kunden besser, da stärkere Wirkung.
Ist freiverkäuflich, oder?
Das wüsste @Vibora bestimmt. Ich bekam es immer auf Rezept.
nairobi schrieb:distanzlos hinsichtlich der GesprächsthemenNein, nicht nur.
Vibora schrieb:Mizollen braucht man ein Rezept.Schade, hat sich nicht geändert🙄 weil es viele ja schon so gibt...
Vibora schrieb:Loranokönnt ich mal probieren.
OutofOrder schrieb:Da hätte ich wohl eventuell auch ein Problem mit...aber wenn @DerFremde das so schafft, geht es ja.Konsequent mit Feierabend? Ja immer! :D
Vibora schrieb:Lorano pro, das macht noch weniger müde, bzw. gar nicht müde.Klingt gut, ist offenbar auch hochdosiert? Kann auch tagsüber genommen werden?
DerFremde schrieb:Konsequent mit Feierabend? Ja immer! :D😁