OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:Der wurde mir zwar angeboten.....es kommt aber nix anNa schön, warte ich brüh dir einen :D
OutofOrder schrieb:Gerne wieder das Planschbecken.🙂Okay. Kommt sofort.
OutofOrder schrieb:,.....also ich warte hier auf Kaffee ........@Soulfire ?Kommt sofort.
OutofOrder schrieb:Ich glaub, die reichen für den ganzen AbendAber kalt schmeckt der nicht mehr so gut wie er aussieht :o: :D
OutofOrder schrieb:Wollt ihr wirklich nix abhaben?Also für mich nicht - vielen dank :)
OutofOrder schrieb:Wir gehen ab nächste Woche in ein zwei Schichtsystem..🤢...bei der späten Schicht ...bin ich um diese Zeit noch im Büro😭😭😭😭krasse Zeit gerade.
OutofOrder schrieb:könnt ihr dann nicht schlafen, ist doch noch gar nicht sooo spät.Ja.Da kann ich nicht schlafen.
OutofOrder schrieb:Wir gehen ab nächste Woche in ein zwei Schichtsystem..🤢...bei der späten Schicht ...bin ich um diese Zeit noch im BüroOuh wie brutal :o - warum kein Homeoffice?
OutofOrder schrieb:gehen ab nächste Woche in ein zwei Schichtsystem..🤢...bei der späten Schicht ...bin ich um diese Zeit noch im Büro😭😭😭😭Oh je.
menschenkind schrieb:krasse Zeit geradeTotal ätzend. Hab gesten noch bis 21 Uhr mit dem Vorgesetzten geklärt