OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na schön, warte ich brüh dir einen :DOutofOrder schrieb:Der wurde mir zwar angeboten.....es kommt aber nix an
Okay. Kommt sofort.OutofOrder schrieb:Gerne wieder das Planschbecken.🙂
Kommt sofort.OutofOrder schrieb:,.....also ich warte hier auf Kaffee ........@Soulfire ?
Aber kalt schmeckt der nicht mehr so gut wie er aussieht :o: :DOutofOrder schrieb:Ich glaub, die reichen für den ganzen Abend
Also für mich nicht - vielen dank :)OutofOrder schrieb:Wollt ihr wirklich nix abhaben?
krasse Zeit gerade.OutofOrder schrieb:Wir gehen ab nächste Woche in ein zwei Schichtsystem..🤢...bei der späten Schicht ...bin ich um diese Zeit noch im Büro😭😭😭😭
Ja.Da kann ich nicht schlafen.OutofOrder schrieb:könnt ihr dann nicht schlafen, ist doch noch gar nicht sooo spät.
Ouh wie brutal :o - warum kein Homeoffice?OutofOrder schrieb:Wir gehen ab nächste Woche in ein zwei Schichtsystem..🤢...bei der späten Schicht ...bin ich um diese Zeit noch im Büro
Oh je.OutofOrder schrieb:gehen ab nächste Woche in ein zwei Schichtsystem..🤢...bei der späten Schicht ...bin ich um diese Zeit noch im Büro😭😭😭😭
Total ätzend. Hab gesten noch bis 21 Uhr mit dem Vorgesetzten geklärtmenschenkind schrieb:krasse Zeit gerade