Soulis Schänke zum wilden Samurai
23.01.2021 um 08:11

Wir schleppen @Bundeskanzleri einfach mit auf Mädelstour🤣🤣🤣 da hat sie keine Chance nixEnyaVanBran schrieb:hoffe immer noch, dass sie dann mal was schräges anstellet....
anzustellen👍EnyaVanBran schrieb:schräges anstellet....
Das bekomm ich hin 😉😃Bundeskanzleri schrieb:Dann musst du mir aber wieder runter helfen vom Tisch
Guuuuuuter Plan 😃😃OutofOrder schrieb:Wir schleppen @Bundeskanzleri einfach mit auf Mädelstour
Brauche ich Wechselwäsche? Oder tut es ein guter Strickschlüppi?EnyaVanBran schrieb:schleppen @Bundeskanzleri einfach mit auf Mädelstour
Guuuuuuter Plan 😃😃
Wechsel mal lieber den Bikini gegen Jacke und Schal😂Bundesferkel schrieb:eigentlich wollte ich zum Baden,
wie konnte ich mich nur so vertun? 🤔
Schneefreie Küstenregion. Haben aber -1 Grad...Bundesferkel schrieb:Wo seid Ihr so zuhause?
Hier gibt es einige Verrückte, die immer am 1. 1. ins Meer springen. MöchtestBundesferkel schrieb:zum Baden,
Bundeskanzleri schrieb:Brauche ich Wechselwäsche? Oder tut es ein guter Strickschlüppi?
Unbedingt@Bundeskanzleri Tasse rüberschieb..EnyaVanBran schrieb:trink noch einen Enya- Kaffee 🙈😄
Sofort, sofern das Wasser angenehme 35 Grad c hat.OutofOrder schrieb:ich meld dich glatt an..😂