Soulis Schänke zum wilden Samurai
17.02.2021 um 20:28OutofOrder schrieb:und wir richten unsFalls @Vibora mitkuscheln will, dann auf deiner Seite. Ich bin da ein kleiner Schisser 🐍
OutofOrder schrieb:und wir richten unsFalls @Vibora mitkuscheln will, dann auf deiner Seite. Ich bin da ein kleiner Schisser 🐍
DickeBiene schrieb:Seite. Ich bin da ein kleiner SchisserKlar, passt schon. Immerhin hast mir die Spinnen vom Hals gehalten!
DickeBiene schrieb:WassereistagBäh, wenn schon, dann ein ordentliches Softeis. Und hier gibts doch bestimmt Fliegen für meinen Mini- Spider.
Vibora schrieb:Das Tierchen ist doch noch sooo klein.
Vibora schrieb:werd ich erst mal ordentlich füttern, damit sie schön wächst.*Koffer packen und weg*
DickeBiene schrieb:Rückwärts????Obwohl, ohnmächtig merk ich das aufschlagen ja gar nicht...🤔
Phantom_773 schrieb:*Koffer packen und weg*
OutofOrder schrieb:Wie ich das verstehen kann....Also ich verstehe das nicht. Guckt doch mal, wie die rennen kann. Ach Mist, jetzt ist sie weggerannt. Nur wohin? Ich kann sie nirgends mehr entdecken....
DickeBiene schrieb:ERST nach dem Waschgang !!!!Hier ist ne Spinne!
OutofOrder schrieb:ohnmächtig merk ich das aufschlagen ja garShit !!! Luft fächeln, pusten und unschuldig guck ...
Vibora schrieb:Guckt doch mal, wie dieGehhhh wechhh!
Vibora schrieb:Mist, jetzt ist sie weggerannt. Nur@Phantom_773 noch überholen...
Phantom_773 schrieb:Hier ist ne Spinne!Nee, da war eine Spinne. Jetzt isse weg.😭