Soulis Schänke zum wilden Samurai
31.01.2021 um 22:05Phantom_773 schrieb:Sooooo schlimm wird es nicht
Findibus schrieb:Moment bin ich in Nimmerland bei Peter PanHmm?
Phantom_773 schrieb:Sooooo schlimm wird es nicht
Findibus schrieb:Moment bin ich in Nimmerland bei Peter PanHmm?
Phantom_773 schrieb:weiß aber nicht was @OutofOrder Ziel ist.Das weiß ich auch nicht so genau? Ich bleib besser vor der Spieltür..
Phantom_773 schrieb:knallst gegen Spiegel, weilNa toll. Kannst du erste Hilfe?
Phantom_773 schrieb:jeder erreicht ein anderes ZielBei meinem Glück würde ich bei Lothar landen :{ Also geh ich da lieber net durch :D
EnyaVanBran schrieb:Bei meinem Glück würde ich bei Lothar landen :{ Also geh ich da lieber net durchVielleicht aber auch auf meinem Schoß Babe😉
Phantom_773 schrieb:Entweder erreichst Du was schönes oder es wird ein Albtraum.Zu großes Risiko
Ben1990 schrieb:Vielleicht aber auch auf meinem Schoß Babe😉Oh, das wäre natürlich schön 😍😍
Phantom_773 schrieb:wieder in diese Welt zurück..Aber ich will doch gar nicht 😥😥
Phantom_773 schrieb:Es kommt auf die Stimmung von Mei an, ich würde jetzt nicht durch den Spiegel gehen, Mei ist gerade ein bisschen schlecht drauf.Was hat die denn mit dem Spiegel zu tun? Oo
Phantom_773 schrieb:Sie ist die Wächterin der verborgenen Welten hinter dem Spiegel.So ein Schwachsinn, die ist hier Reinigungskraft. Und nicht mal das bringt sie auf die Reihe :D