Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.01.2021 um 21:51OutofOrder schrieb:Sollte ich umherirren, bitte einfach zurück an die Theke führen, bitte.geht klar ;D
OutofOrder schrieb:Sollte ich umherirren, bitte einfach zurück an die Theke führen, bitte.geht klar ;D
sarevok schrieb:sagte zu ihmKann er sich dann dort nicht mehr blicken lassen 😲🐍
na sag das mal deinem Arzt ^^
DerFremde schrieb:Ich stelle ein paar Schilder auf, dann weist du wo du entlang musst jeweils :DAber nicht gehässig Weise die Pfeile verdrehen..und ich lande dann sonstwo
OutofOrder schrieb:Aber nicht gehässig Weise die Pfeile verdrehen..und ich lande dann sonstwoDas würdest du mir zutrauen? :o: Ok...
Vibora schrieb:Kann er sich dann dort nicht mehr blicken lassen 😲🐍das wäre natürlich nicht so toll ^^
sarevok schrieb:schrägen blick gerechnet vom docKann man höchstens mal ausprobieren, wenn man vorhat, nie wieder krank zu werden😂
Vibora schrieb:Kann man höchstens mal ausprobieren, wenn man vorhat, nie wieder krank zu werden😂kurz vor´m Tod ?
Vibora schrieb:Wer sollte denn sowas machen?🤔Mir vermutlich 😆
Vibora schrieb:heute kein Gifttröpfchen mehr. Ist genug.Vielleicht hab ich die Gläser verwechselt und die Portion von @DerFremde erwischt
OutofOrder schrieb:Gläser verwechseltDas wäre jetzt die Erklärung. Müssen wir in Zukunft unterschiedliche Farben bei den Cocktailschirmchen benutzen.