Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.01.2021 um 21:51geht klar ;DOutofOrder schrieb:Sollte ich umherirren, bitte einfach zurück an die Theke führen, bitte.
geht klar ;DOutofOrder schrieb:Sollte ich umherirren, bitte einfach zurück an die Theke führen, bitte.
Kann er sich dann dort nicht mehr blicken lassen 😲🐍sarevok schrieb:sagte zu ihm
na sag das mal deinem Arzt ^^
Aber nicht gehässig Weise die Pfeile verdrehen..und ich lande dann sonstwoDerFremde schrieb:Ich stelle ein paar Schilder auf, dann weist du wo du entlang musst jeweils :D
Das würdest du mir zutrauen? :o: Ok...OutofOrder schrieb:Aber nicht gehässig Weise die Pfeile verdrehen..und ich lande dann sonstwo
das wäre natürlich nicht so toll ^^Vibora schrieb:Kann er sich dann dort nicht mehr blicken lassen 😲🐍
Kann man höchstens mal ausprobieren, wenn man vorhat, nie wieder krank zu werden😂sarevok schrieb:schrägen blick gerechnet vom doc
kurz vor´m Tod ?Vibora schrieb:Kann man höchstens mal ausprobieren, wenn man vorhat, nie wieder krank zu werden😂
Mir vermutlich 😆Vibora schrieb:Wer sollte denn sowas machen?🤔
Vielleicht hab ich die Gläser verwechselt und die Portion von @DerFremde erwischtVibora schrieb:heute kein Gifttröpfchen mehr. Ist genug.
Das wäre jetzt die Erklärung. Müssen wir in Zukunft unterschiedliche Farben bei den Cocktailschirmchen benutzen.OutofOrder schrieb:Gläser verwechselt