Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.01.2021 um 22:20Vibora schrieb:Hast du deins etwa mitgegessenWar wohl kein Obstspieß?!? 😳😥
Vorsichtig von der Theke klettern....ich glaub ich geh besser schlafen...
Irgendwo hat Enya hier eine Gästematratze..
Vibora schrieb:Hast du deins etwa mitgegessenWar wohl kein Obstspieß?!? 😳😥
OutofOrder schrieb:wohl kein Obstspieß?!? 😳😥Bambus und Papier, naja zählt im weitesten Sinne zu Gemüse 😖
OutofOrder schrieb:geh besser schlafenJa, mach das mal. Gute Nacht.
Vibora schrieb:die Große wird dieses Jahr 20, die Kleine 15Lustig. Ich habe auch zwei Töchter, die gut 5 Jahre auseinander sind. Und beide sind ganz unterschiedlich von ihrem Charakter.
Cherokeerose schrieb:Nabend zusammenGuten Morgen, wie geht's Dir? Was ist denn das für ein Symbol in Deinem Profilbild?
sarevok schrieb:find ich cool das ihr auch um die zeit wach seitMuss nur schon auf in der Firma sein, aber das heißt nicht, dass ich wach bin ;)
Ben1990 schrieb:Muss nur schon auf in der Firma seinwünsche dir einen Stress freien Tag :)
sarevok schrieb:wünsche dir einen Stress freien TagDankeschön, das wünsche ich dir bzw allen anderen hier natürlich auch :)
sarevok schrieb:was arbeitest du wenn ich fragen darf?Darfst du ;)
Ben1990 schrieb:Ich arbeite als Anlagenführer in einem Betonfertigteilwerk und du?cooler job :)
Ben1990 schrieb:Muss nur schon auf in der Firma sein, aber das heißt nicht, dass ich wach binNur physisch anwesend 😄
sarevok schrieb:leider kann ich manches nicht mehr ganz so gut wie früher lange GeschichteHast Du gesundheitliche Einschränkungen?