Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.843 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.455 von 4.445vorherige 1 ... 1.3551.4051.4451.4531.4541.4551.4561.4571.4651.5051.555 ... 4.445 nächste
Direkt zur Seite:
24.01.2021 um 20:32
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2021 um 20:32Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.01.2021 um 20:32
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2021 um 20:33Soulis Schänke zum wilden Samurai
24.01.2021 um 20:34OutofOrder schrieb:Soll ich die nächsten mixen....?Ja gerne. Ich vertrage nach meiner heutigen Niesattacke auch noch was.
DerFremde schrieb:Was ist da dranNur beste Zutaten - alles was im untersten Fach stand...
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2021 um 20:37DerFremde schrieb:okayPsst, die Geheimzutat von @Vibora ist etwas Schlagengift...
Vermutlich bekommen wir davon nur leiche Halluzinationen..
Nicht zuviel davon trinken...nur@Vibora ist gegeg das Zeug immun
Ok
Dann nehm ich doch die...sind auch genau drei..
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2021 um 20:39OutofOrder schrieb:Psst, die Geheimzutat von @Vibora ist etwas Schlagengift...Na dann ist doch alles gut - das ist dann wenigstens die Ausrede für alles was danach passiert :ok:
Vermutlich bekommen wir davon nur leiche Halluzinationen..
24.01.2021 um 20:40OutofOrder schrieb:leiche Halluzinationen..war doch nur ein winziges, halbes Tröpfchen für jeden. Macht so schöne Träume, in bunt..
OutofOrder schrieb:nehm ich doch dieOh, lecker, danke
24.01.2021 um 20:48DerFremde schrieb:alles was danach passiert :ok:Was steht denn an? Soll ich noch weitere Cocktails mixen und @Vibora
Opfert noch ein Tropfen Gift?
Vibora schrieb:halbes Tröpfchen fürAch, halbes nur?
🍸🍸🍸dann mach die mal trinkfertig@Vibora
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2021 um 20:49OutofOrder schrieb:Soll ich noch weitere Cocktails mixen und @ViboraMan sagt nicht umsonst - viel hilft viel :Y: Ich denke so arg wird das Gift nicht sein. Und wenn doch.. naja :D wat solls^^
Opfert noch ein Tropfen Gift?
24.01.2021 um 20:50OutofOrder schrieb:noch weitere Cocktails mixenJa, mach das mal.
OutofOrder schrieb:Ach, halbes nur?Wolltest du ernsthaft noch mehr Gift? Ist ja kein Problem, hab immer genug dabei, aber ich weiß nicht, ob du das so gut verträgst. Wollen wir das ausprobieren?
24.01.2021 um 20:57Vibora schrieb:nicht, ob du das so gut verträgst. Wollen wir das ausprobierenÄhm,... lieber nicht? Oder doch? Ach mach wie du meinst.
Sollte ich gleich auder Theke tanzen, keine Sorge, ist normal, mach ich öfter.
Bei anderen Aussetzern werdet ihr ja wohl eingreifen? Zumindest du@Vibora
Du kennst das Gift schließlich
So, Verantwortung abgetreten 😇
24.01.2021 um 21:03OutofOrder schrieb:Ach mach wie du meinst.Nee, nee, du kriegst nur ein halbes Tröpfchen. Ist doch ein recht starkes Gift.
@DerFremde verträgt bestimmt ein bisschen mehr. Da kommt ein kompletter Tropfen rein.
Und nun Zum Wohl
OutofOrder schrieb:anderen AussetzernWas machst du denn dann für eigenartige Dinge? Müssen wir uns dann ernsthafte Gedanken machen?
Zur Not ist in meinem Beutelchen immer noch ein Beruhigungsgift meiner Großtante. Das sollte dann helfen.
24.01.2021 um 21:10Zum Wohl🍸
Vibora schrieb:halbes Tröpfchen. Ist doch ein recht starkes Gift.Ach, du dosierst sogar passend?
@DerFremde verträgt bestimmt ein bisschen mehr. Da kommt ein kompletter Tropfen rein.
Vibora schrieb:uns dann ernsthafte GedankenKlar, hab die Verantwortung ja grad ganz elegant auf dich abgewälzt🤣🤣
24.01.2021 um 21:14OutofOrder schrieb:dosierst sogar passendJa, sonst könnte ja sonstwas passieren.
OutofOrder schrieb:Verantwortung ja grad ganz elegant auf dich abgewälztNa ganz hervorragend. Bin ich schwer begeistert. Ist ja schlimmer, als ein Nest junger Schlangen zu hüten.
Ich glaube, ich genehmige mir jetzt erstmal was Stärkeres
24.01.2021 um 21:18Vibora schrieb:schlimmer, als ein Nest junger Schlangen zu hüten.Ja schon, aber mich findest du schneller wieder👍
Vibora schrieb:was Stärkeres
Gut so?
1x zitiertmelden
24.01.2021 um 21:21OutofOrder schrieb:findest du schneller wiederVermutlich schon 😂
OutofOrder schrieb:Gut so?Sieht fantastisch aus.
OutofOrder schrieb:Hast du KinderJa, die Große wird dieses Jahr 20, die Kleine 15. Und du, @OutofOrder wie siehts bei dir mit Nachwuchs aus?