Soulis Schänke zum wilden Samurai
25.01.2021 um 22:17Phantom_773 schrieb:fahre ich ja auch nicht.Hab ich da nicht so ein klappriges Dreirad gesehen? Ist das nicht deins?
Phantom_773 schrieb:fahre ich ja auch nicht.Hab ich da nicht so ein klappriges Dreirad gesehen? Ist das nicht deins?
Vibora schrieb:Hab ich da nicht so ein klappriges Dreirad gesehen? Ist das nicht deins?Ist das Pink?
mumm schrieb:dann kann ich beruhigt in die Koje^^...Ja@mumm, lass dich knuddeln und gute Nacht.
Phantom_773 schrieb:Keine Angst, ich baue mir nur einen SimulatoVor Schreck, rückwärts auf die nächste Sitzgelegenheit kipp
Phantom_773 schrieb:nach dem Vorfall, keine Dreiräder mehr fahren.Aha! Wem haste denn da die Vorfahrt genommen oder gar jemanden umgeradelt?
Vibora schrieb:Aha! Wem haste denn da die Vorfahrt genommen oder gar jemanden umgeradelt?Ich bin noch gar nicht losgefahren, da ging es in Flammen auf.
Vibora schrieb:Das war doch bestimmt manipuliert und frisiert?Keine Ahnung...
OutofOrder schrieb:Schlange auf die Theke schieben...Besten Dank @OutofOrder. Wird hier ja allmählich gefährlich.
Vibora schrieb:allmählich gefährlich.Also, ich hab gestern, nach diesem merkwürdigen Obstspieß unter der Theke schlafen müssen...