Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

87.068 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:33
@EnyaVanBran

Macht nix - ich mags :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:34
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:ich mags
Ist ja auch okay. Und solang du keinen Schlager postest, ist alles gut :D


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:39
@EnyaVanBran

Apropo Autos - Fun Fact - wusstest du das der Straßenverkehr nirgendwo auf der Welt so gefährlich ist wie in Russland und den angrenzenden Ländern? Da gilt das "Recht des Stärkeren" - das ist noch ausgeprägter als in Italien :D

Youtube: ЛИТВИНЕНКО - Оп, Мусорок (R.I.P Giorgi Tevzadze)
ЛИТВИНЕНКО - Оп, Мусорок (R.I.P Giorgi Tevzadze)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Typ ist die ganzen Manöver, die im Video gezeigt werden, im ganz normalen Regelverkehr gefahren... Hab das schonmal recherchiert.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:49
Der hat sicher einen, der ihm die Reifen bezahlt ^^ Und ich werde nie in Russland selber mit dem Auto fahren Oo


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:53
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ich werde nie in Russland selber mit dem Auto fahren Oo
Naja du musst nur darauf achten, das du nicht zu dicht auf schwarze BMW´s oder Mercedes auffährst, da kann es mitunter vorkommen das dann plötzlich ne Waffe auf dich gerichtet wird :D


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:55
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:schwarze BMW´s oder Mercedes
Letztens wollte sich ein Mercedesfahrer ( schwarzer Mercedes) mit mir anlegen.
Der war dann klein mit Hut


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:das du nicht zu dicht auf schwarze BMW´s oder Mercedes auffährst, da kann es mitunter vorkommen das dann plötzlich ne Waffe auf dich gerichtet wird :D
😳 Ich sag ja, ich werde dort NIE mit dem Auto fahren.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 01:57
@Cherokeerose

^^ Nuja hier gelten eben andere Regeln. In Georgien, wo der Typ lebte, dort ist die Verkehrspolizei ein zahnloser Tiger bzw korrupt bis auf die Knochen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 02:01
Es ist gefährlich, und er war natürlich auch eine Gefahr für andere. Wenn er als "Ghostrider" plötzlich auf der Gegenfahrbahn agierte. Das Schicksal wollte es folglich auch, das er bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben kam. Wobei er da lt. Angaben nicht selbst am Steuer saß..


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 02:29
Krass Oo


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 02:31
@EnyaVanBran
Schlaf schön meine Süße😘

Und gute Nacht@all


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 02:31
@Ben1990
Du auch Honey ♥️😘♥️


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 04:56
Hallo Ihr Lieben alle.. :)

Ich möchte Euch ein frohes, neues Jahr wünschen u. alles erdenklich Gute.
Die Systemnachrichten kann ich im Moment nicht beantworten, sry deswegen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 05:18
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Lockdownverlängerung schon jetzt ein Kandidat für das Unwort des Jahres 2021 ...
Guten Morgen ! Oh ja, dieses Wort könnte Potential haben 🤨. Am Dienstag ist das Treffen der Spitze.
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Neujahrswaffeln backen
Den Brauch kenne ich hier so nicht (leider !)
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Mit Schlagsahne oder einer Mascarponecreme mit kandierten Früchten gefüllt könnte man ohnmächtig werden, so gut sind die.
Das klingt mega lecker. Aber auch nach viel Arbeit? Wie viele schafft man da so beim Essen, die Sahne macht bestimmt gut satt ?
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Womit? Ich persönlich hab mir mit Asti die Kante gegeben
Wir haben Bier getrunken. Ich habe so auf 6 Stunden verteilt 2 Flaschen, also 1 l, getrunken.
Asti ist mir zu süß. Sekt haben wir gar nicht getrunken. Sind auch nicht bis Mitternacht aufgeblieben...
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ein Freund von mir hatte eine Flasche 160 euro wiskey dabei :)
Oh, das ist viel. Welche Marke war das denn ? Für den Freund von meiner Tochter habe ich mal Talisker Whiskey gekauft, der war auch schon teurer, ich glaube an die 40 Euro die Flasche ? Aber der hier kostet ja gleich 4 Mal so viel.
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Oje, damit kann man mich bis zum Mond jagen :D Whiskey geht bei mir gar nicht >.<
Bei mir auch nicht. Ist vielleicht eher so ein "Männer-Ding"...
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Und ich renne wenn ich besoffen bin, alle 15 Minuten pinkeln
Wenn's läuft, läuft...😄

Spoiler
FB IMG 1609561293479
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Vielleicht kracht ja auch der Tisch, dann geht das ganz von alleine :Y:
Lustige Vorstellung!
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Schwede
In Skandinavien gibt es glaube ich eine hohe Alkoholsteuer...
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, LDEX97 hat sich gelöscht. Schade
Das finde ich auch schade.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 07:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Oh, das ist viel. Welche Marke war das denn ? Für den Freund von meiner Tochter habe ich mal Talisker Whiskey gekauft, der war auch schon teurer, ich glaube an die 40 Euro die Flasche ? Aber der hier kostet ja gleich 4 Mal so viel.
naja zu d-mark Zeiten waren die preise auch ganz anders und damals hab ich ganz sicher noch nichts getrunken ^^

kann mich noch erinnern wie ich als Kind meinem Bruder Zigaretten holen musste die haben damals noch 5 Mark gekostet

und der preis hat sich nach meinem Gefühl eher verdoppelt als vervierfacht oder ? daher was hätte es zu d-mark zeiten

gekostet? ich habe keine ahnung

ich war auch überrascht aber würdest du ablehnen ? :)

das zeugs war echt lecker so ein voller nussiger geschmack

ich hätte mir sowas nie gekauft aber wenn meine jungs meinen

mit sowas teurem anstoßen zu müssen why not ? ^^


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 07:08
guten morgen @ all :)



cats-being-jerks-121-5fb620f5aa41b  700


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 07:20
Guten Morgen 🌞


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 07:29
Zitat von sarevoksarevok schrieb:kann mich noch erinnern wie ich als Kind meinem Bruder Zigaretten holen musste die haben damals noch 5 Mark gekostet
Als ich ein Kind war, kosteten sie noch 2 Mark, und ja, Kinder konnten Zigaretten und Alkohol kaufen gehen.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich war auch überrascht aber würdest du ablehnen
Nein, ich hätte das auf jeden Fall probiert. Ist doch toll, dass der Euch so gut geschmeckt hat.
Ich selbst bin einfach kein Whiskeyfan. Da finde ich Gin leckerer, oder Pernod.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 07:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Als ich ein Kind war, kosteten sie noch 2 Mark
2 mark ? ok aus deiner sicht muss das ganze mit dem euro echt extrem krass sein

danke für diese einsicht :) mir war gar nicht klar wie extrem die preise gestiegen sind

kommt ja schon an einen kleine Inflation ran aus deiner Perspektive ?

mich hat mein bruder damals mit 5 mark zum Automaten geschickt
Zitat von nairobinairobi schrieb:Nein, ich hätte das auf jeden Fall probiert. Ist doch toll, dass der Euch so gut geschmeckt hat.
Ich selbst bin einfach kein Whiskeyfan. Da finde ich Gin leckerer, oder Pernod.
ich eigentlich auch nicht ^^ aber bin auch kein kost Verächter


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

02.01.2021 um 07:31
Zitat von ViboraVibora schrieb:Guten Morgen
Guten Morgen. Hast Du heute frei ?
Mich würde mal interessieren, wie lange Dein Partner und Du zusammen seid ?
Meine Schwägerin hat am 10. Jahrestag von ihrem Lebensgefährten einen Heiratsantrag erhalten. Beide waren geschieden, da wird man vorsichtig...


Anzeige

melden