OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LoooL, da braucht man dann Urlaub vom Urlaub :troll:DickeBiene schrieb:Im Sommer? Einmal quer durch Deutschland saufen
AHAAAAAA :D Jetzt frag ich mich, wieso UNTERM Tisch, wieso kichernd und vor allem... bei WEM? :troll:Bundeskanzleri schrieb:unterm Tisch
😂😂 ich bin auch schon tanzend vom Tisch gefallen. Passt also.EnyaVanBran schrieb:UNTERM Tisch, wieso kichernd und vor allem... bei WEM? :troll:
DAS ist was anderes.... das kann doch jedem mal passieren... irgendwie :troll:DickeBiene schrieb:ich bin auch schon tanzend vom Tisch gefallen
Nicht mehr als eine 2, sagen wir 1,5 😌EnyaVanBran schrieb:Ich persönlich hab es auf eine gute 3 geschafft, aber ich muss dazu sagen, man hat mich mal wieder genötigt, Schlager zu gucken und da hilft Alkohol schon weiter :troll:
Namen!!!! Von dem Mann, bei dem du da unter dem kichernd unter dem Tisch hockst :troll:Bundeskanzleri schrieb:Was möchtest du denn hören?
😳😳😳😳..... also zum Kichern wäre da dann nix, glaub mir 🙄😁Bundeskanzleri schrieb:Ich glaube, er heißt Ben oder so :troll: