Soulis Schänke zum wilden Samurai
88.836 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.150 von 4.444vorherige 1 ... 1.0501.1001.1401.1481.1491.1501.1511.1521.1601.2001.250 ... 4.444 nächste
Direkt zur Seite:
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2020 um 07:39Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.12.2020 um 07:44sarevok schrieb:ich auchIch hatte mal CDS mit Naturklängen wie Walgesängen, Wasserplätschern und so. Meditativ halt.
In der richtigen Stimmung durchaus angenehm. In einer Sauna war auch so etwas im Hintergrund, Vogelstimmeb und so.
Also das Saunieren fehlt mir schon...
sarevok schrieb:Eine Freundin von mir wollte mir etwas unter die arme greifen hat eine Freundin von sich mal zu mir geschleiftDu meinst - gestern ?
19.12.2020 um 07:45nairobi schrieb:Ich hatte mal CDS mit Naturklängen wie Walgesängen, Wasserplätschern und so. Meditativ halt.da kommt die ganze "schlacke" raus danach gehts einem soooo gut weiß was du meinst :)
In der richtigen Stimmung durchaus angenehm. In einer Sauna war auch so etwas im Hintergrund, Vogelstimmeb und so.
Also das Saunieren fehlt mir schon...
nairobi schrieb:Du meinst - gestern ?ja aber wegen der doofen Ausgangsspeere mussten sie schon wieder früh gehen
aber meine bekannte meinte das sie sehr beeindruckt war ob das was gutes ist?
habe nur ein wenig aus dem "Nähkästchen" geplaudert ^^
19.12.2020 um 07:46nairobi schrieb:Vogelstimmeb und so.Mich entspannt das leider gar nicht. Meistens wird ständig das gleiche Gezwischter am Stück gespielt 😀
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2020 um 07:53nairobi schrieb:hatte mal CDS mit Naturklängen wie Walgesängen, Wasserplätschern und so. Meditativ halt.Das hab ich auch.
Ich mag dass gerne.
19.12.2020 um 07:55Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.12.2020 um 07:56sarevok schrieb:ja aber wegen der doofen Ausgangsspeere mussten sie schon wieder früh gehenAusgangssperre haben wir zum Glück nicht. Wobei ich selbst eigentlich auch abends nicht mehr raus gehe. Wenn ich vom Dienst komme, manchmal war ich danach noch einkaufen oder hatte einen Termin, fahre ich in die Garage und dann bin ich auch froh, zu Hause zu sein.
aber meine bekannte meinte das sie sehr beeindruckt war ob das was gutes ist?
habe nur ein wenig aus dem "Nähkästchen" geplaudert ^^
Worüber habt Ihr denn so gesprochen? Doch sicher nicht übers Nähen ? War sie nett ?
DickeBiene schrieb:Mich entspannt das leider gar nicht. Meistens wird ständig das gleiche Gezwischter am Stück gespielt 😀Das kenne ich von Restaurants, z.B. einem vietnamesischen Restaurant, in das wir manchmal gingen. Da hatte man auch öfters ein "Deja vu".
19.12.2020 um 07:57nairobi schrieb:Worüber habt Ihr denn so gesprochen? Doch sicher nicht übers Nähen ? War sie nett ?Ja sie war sehr nett :)
Na ja über Spiritualität Yoga Tantra Meditation etc.
Dinge die ich so niedergeschrieben habe
19.12.2020 um 07:59sarevok schrieb:Ja sie war sehr nett :)Das freut mich. Ist schön, wenn man gute Gesprächsthemen hat und auf einer ähnlichen Wellenlänge liegt.
Na ja über Spiritualität Yoga Tantra etc.
Dinge die ich so niedergeschrieben habe
19.12.2020 um 08:03Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.12.2020 um 08:06@sarevok mir hat vor Jahrzehnten mal jemand ins Poesiealbum geschrieben " lasse nie zu, dass Du jemandem begegnest, der nicht nach dieser Begegnung glücklicher ist ".
Das geht in die gleiche Richtung. Faktisch ist das natürlich nicht immer umzusetzen ...
Das geht in die gleiche Richtung. Faktisch ist das natürlich nicht immer umzusetzen ...
19.12.2020 um 08:13nairobi schrieb:Das geht in die gleiche Richtung. Faktisch ist das natürlich nicht immer umzusetzen ...wenn auf der Welt nicht so viele ar..... wären würde das wunderbar funktionieren
19.12.2020 um 08:13nairobi schrieb:Faktisch ist das natürlich nicht immer umzusetzen ...Faktisch gibts allerdings sehr viele die keine Happyness wollen 😉 Schade.
19.12.2020 um 08:18
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2020 um 08:21Soulis Schänke zum wilden Samurai
19.12.2020 um 08:24@Soulfire @KAALAEL
@Brocki
@EnyaVanBran
@Ben1990
@Bundeskanzleri
@OutofOrder
@DerFremde
@nairobi
@sarevok
@DickeBiene
@elas9854
@Phantom_773 :hug:s
@TatzFatal und Fellchen
@borabora Ruheoasen und Erholung beim Backen=Zaubern :lv: mmmhh
Fotos? ^^
@all Die ich vergessen habe....:lv:
Moin niom, Ihr Lieben....
DAS Cover von Ed Sheeran war mega!
Ich wünsche mir von FAUN:
1. WALPURGISNACHT UND
2. Tanz mit mir :lv:
Schönes Wochenende, allesamt
@Brocki
@EnyaVanBran
@Ben1990
@Bundeskanzleri
@OutofOrder
@DerFremde
@nairobi
@sarevok
@DickeBiene
@elas9854
@Phantom_773 :hug:s
@TatzFatal und Fellchen
@borabora Ruheoasen und Erholung beim Backen=Zaubern :lv: mmmhh
Fotos? ^^
@all Die ich vergessen habe....:lv:
Moin niom, Ihr Lieben....
DAS Cover von Ed Sheeran war mega!
Ich wünsche mir von FAUN:
1. WALPURGISNACHT UND
2. Tanz mit mir :lv:
Schönes Wochenende, allesamt
19.12.2020 um 08:25@mumm
FAUN - Walpurgisnacht (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2020 um 08:26mumm schrieb:DAS Cover von Ed Sheeran war megaMoin Sis 😙🤗 ja, find auch, das hab ich gestern gefunden.
Soulfire
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.12.2020 um 08:27@mumm
FAUN - Walpurgisnacht (Official Video)
Externer Inhalt