EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die wird gerade renoviert wegen Wasserschaden ;)Phantom_773 schrieb:Ich bin mit Koffer und Schlafsack auf den Weg in die Küche von @borabora
Wenn ich Dir so leid tu, kannst Du doch dem @Phantom_773 das Kochen u. Backen beibringen?EnyaVanBran schrieb:Die arme @borabora
Find ich superklasse :Y:OutofOrder schrieb:.vielleicht sollten wir schon mal für sie sammeln
Die Höhe, die ich dann bräuchte, würde mir keine Versicherung zugestehen :cry:OutofOrder schrieb:wenn du das hier liest......erhöhe sie Versicherungspolice!!!
Es hängt (vorsichtshalber) schon da, sicher ist sicher! ;)Phantom_773 schrieb:, steht an der Tür: Unbekannt verzogen
Ich bin aber doch noch gar nicht da gewesen.. :Dborabora schrieb:Die wird gerade renoviert wegen Wasserschaden ;)
Nun funktioniert es aber nicht mehr...borabora schrieb:Es hängt (vorsichtshalber) schon da, sicher ist sicher!
ja ist dort ja nichts neuesBundeskanzleri schrieb:USA
Lassen ihre Sturmgewehre segnen.
🤮🤮🤮🤮🤮
Als ich in meiner Jugend in Kanada und den USA warBundeskanzleri schrieb:Ja, mir ist auch so, als ob ich es schonmal gehört hätte.
Ist trotzdem so abstrus, dass einem nix mehr einfällt.
Das ist sehr widersprüchlich.Bundeskanzleri schrieb:Weltkirche für den Weltfrieden in den USA
Lassen ihre Sturmgewehre segnen.
😳 ich...äh...wohn so abgelegen....findet keiner😁. Ich schicke aber gern ein Rezept mit Anleitung😂😂borabora schrieb:... Du kochst mit Smitti,