EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:Ich bin mit Koffer und Schlafsack auf den Weg in die Küche von @boraboraDie wird gerade renoviert wegen Wasserschaden ;)
EnyaVanBran schrieb:Die arme @boraboraWenn ich Dir so leid tu, kannst Du doch dem @Phantom_773 das Kochen u. Backen beibringen?
OutofOrder schrieb:.vielleicht sollten wir schon mal für sie sammelnFind ich superklasse :Y:
OutofOrder schrieb:wenn du das hier liest......erhöhe sie Versicherungspolice!!!Die Höhe, die ich dann bräuchte, würde mir keine Versicherung zugestehen :cry:
Phantom_773 schrieb:, steht an der Tür: Unbekannt verzogenEs hängt (vorsichtshalber) schon da, sicher ist sicher! ;)
borabora schrieb:Die wird gerade renoviert wegen Wasserschaden ;)Ich bin aber doch noch gar nicht da gewesen.. :D
borabora schrieb:Es hängt (vorsichtshalber) schon da, sicher ist sicher!Nun funktioniert es aber nicht mehr...
Bundeskanzleri schrieb:USAja ist dort ja nichts neues
Lassen ihre Sturmgewehre segnen.
🤮🤮🤮🤮🤮
Bundeskanzleri schrieb:Ja, mir ist auch so, als ob ich es schonmal gehört hätte.Als ich in meiner Jugend in Kanada und den USA war
Ist trotzdem so abstrus, dass einem nix mehr einfällt.
Bundeskanzleri schrieb:Weltkirche für den Weltfrieden in den USADas ist sehr widersprüchlich.
Lassen ihre Sturmgewehre segnen.
borabora schrieb:... Du kochst mit Smitti,😳 ich...äh...wohn so abgelegen....findet keiner😁. Ich schicke aber gern ein Rezept mit Anleitung😂😂