Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soulis Schänke zum wilden Samurai

87.099 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.12.2020 um 22:20
:bier:

Anzeige
melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.12.2020 um 22:27
Nachti! 🌜


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

28.12.2020 um 22:36
Gute Nacht @Soulfire 🤗🤗🤗

@Ben1990 ❤😘❤


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 00:16
@Soulfire Gute Nacht und @all auch


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 05:15
Zitat von ViboraVibora schrieb:Von den Gratismasken haben wir noch genug da. Am Anfang war es etwas schwierig, die Lieferdienste kamen mit der Auslieferung nicht hinterher. Da mußten wir uns von der werten Kundschaft teils recht heftig beschimpfen lassen - war " toll". Jetzt ist es recht entspannt, fragt kaum noch jemand nach
Guten Morgen!
Danke für die Auskunft. Das stelle ich mir unschön vor. Kunden sind ja heutzutage oft schnell erbost und frustriert und wollen alles sofort haben. Schlimmer als kleine Kinder manchmal, nicht ?
Kam da eigentlich auch Laufkundschaft oder überwiegend die "üblichen Verdächtigen" ?

Im Januar soll doch nochmal so eine Aktion sein, wo Masken ausgegeben werden, gegen eine kleine Kostenbeteiligung?


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 05:22
@nairobi

@alle

Guten Morgen!
Meine ehemalige Apotheke war super in der Organisation!

Am Boteneingang/Hintertür war die Maskenausgabe; sehr gut organisiert.

Der normale Kunde wurde weiterhin in der A. Zeitnah betreut.

Da ich dort 10 Jahre Stammkundin bin, gehbehindert, immer telefonisch Medis bestellt habe, lieferten Sie mir auch einen 3erPack Masken gegen Geld.

Da der Apotheker um mein Asthmaproblem weiß und meine Vorerkrankungen, Schüler lieferten mir dann meine Jahresendbestellung aus.


2x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 05:40
Zitat von mummmumm schrieb:Am Boteneingang/Hintertür war die Maskenausgabe; sehr gut organisiert.

Der normale Kunde wurde weiterhin in der A. Zeitnah betreut.

Da ich dort 10 Jahre Stammkundin bin, gehbehindert, immer telefonisch Medis bestellt habe, lieferten Sie mir auch einen 3erPack Masken gegen Geld.
Moin @mumm , das ist eine gute Lösung. Erinnert mich, als ich letztes Jahr zu Muttertag los bin zu einer Blumenhandlung bei mir in der Nähe. Das Geschäft ist klein, so dass maximal zwei Kunden hinein durften. Nebenan im Hof war die Abholung für Sträuße und Bestecke, die Kunden bestellt hatten. Die mussten gar nicht erst in den Laden rein und insofern auch nicht lange warten. Das war so gut gelöst.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 05:53
@nairobi

Ich bin auch dem Team meiner ehemaligen StammApotheke sooooo dankbar! Tolles Team dort!

:Y: :lv: Habe mich persönlich bedankt und verabschiedet und noch mal zum Schluß gut eingekauft. Im Sommer fahr ich mal rum, auf Besuch zu meinen alten Nachbarn etc. :lv:


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 05:55
Zitat von mummmumm schrieb:Habe mich persönlich bedankt und verabschiedet
Meist bekommt man ja am Jahresende ein Geschenk 🎁, z.B. eine schöne Weihnachtstasse. Ich habe ein Küchenhandtuch bekommen.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:01
@nairobi
Ich habe einen Kalender bekommen.

Das ganze Jahr wurde ich mit schönen Proben belohnt.


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:06
Zitat von mummmumm schrieb:Das ganze Jahr wurde ich mit schönen Proben belohnt.
Das ist 👍. Sinnvoll, wenn die Proben dann auch ausgegeben werden. Ich habe schon welche bekommen, Hautcreme, die schon Monate abgelaufen war. Die habe ich zurück gebracht. Das sollte in einer guten Apotheke eigentlich nicht passieren. Und das ist die größte in meiner Stadt, mit 4 Niederlassungen. Habe ich sonst auch nie erlebt.
Ich gehe sonst eigentlich immer in eine andere. Die sind da alle total lieb. Da hole ich meine Sachen, und auch gerne die Tees.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:15
@nairobi

Tees habe ich mir auch gerne zusm stellen lassen, als ich noch "flüssiger" war. :lv:

Die Proben sind alle voll toll und o.k. gewesen! Ich benutze die meisten "unterwegs" passend für die Handtasche, auf Besuch oder unterwegs für zwischendurch.

Sparfuchs ich bin^^...

Im nächsten Jahr muss ich mir eine neue StammApotheke suchen!


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:31
Zitat von OutofOrderOutofOrder schrieb:Denn Lumumba haben@mumm und ich auch so geschafft
Dann hoff ich doch, das er geschmeckt hat? :)
Zitat von mummmumm schrieb:ThermobecherfürspäterLiebes
Oh.. vielen Dank :)
Bin ihn gerade am Schlürfen.

@Phantom_773

Solange es nicht meine Küche ist...


1x zitiertmelden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:40
@borabora
Moin niom, Liebes! Kannst auch nicht mehr schlafen oder hast Du Termine???^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:44
@mumm

Guten Morgen :)


Sowohl als auch ;)


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:46
@borabora

Dann einen entspannten^^ Tag....immer langsam und 1 nach dem anderen, DU schaffst den Endspurt vom Jahr auch noch! :kiss:


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:48
@mumm

Dankeschön :kiss:

Davon gehe ich aus^^


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:50
@borabora

Mit neuem Fleiße
Geht es an die alte Sch....^^!


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:51
@mumm

:D

Als Ausgleich belohne ich mich auch mal.


melden

Soulis Schänke zum wilden Samurai

29.12.2020 um 06:54
@borabora
Rischtisch! Habe ich gestern bei L... :lv:
DVDs mitgenommen für die Seele
"EISKÖNIGIN II" & "anastasia" - was zum Träumen....und einfach wieder Kind sein für 1,5 Std. :lv:


Anzeige

melden