Soulis Schänke zum wilden Samurai
28.12.2020 um 22:20:bier:
Vibora schrieb:Von den Gratismasken haben wir noch genug da. Am Anfang war es etwas schwierig, die Lieferdienste kamen mit der Auslieferung nicht hinterher. Da mußten wir uns von der werten Kundschaft teils recht heftig beschimpfen lassen - war " toll". Jetzt ist es recht entspannt, fragt kaum noch jemand nachGuten Morgen!
mumm schrieb:Am Boteneingang/Hintertür war die Maskenausgabe; sehr gut organisiert.Moin @mumm , das ist eine gute Lösung. Erinnert mich, als ich letztes Jahr zu Muttertag los bin zu einer Blumenhandlung bei mir in der Nähe. Das Geschäft ist klein, so dass maximal zwei Kunden hinein durften. Nebenan im Hof war die Abholung für Sträuße und Bestecke, die Kunden bestellt hatten. Die mussten gar nicht erst in den Laden rein und insofern auch nicht lange warten. Das war so gut gelöst.
Der normale Kunde wurde weiterhin in der A. Zeitnah betreut.
Da ich dort 10 Jahre Stammkundin bin, gehbehindert, immer telefonisch Medis bestellt habe, lieferten Sie mir auch einen 3erPack Masken gegen Geld.
mumm schrieb:Habe mich persönlich bedankt und verabschiedetMeist bekommt man ja am Jahresende ein Geschenk 🎁, z.B. eine schöne Weihnachtstasse. Ich habe ein Küchenhandtuch bekommen.
mumm schrieb:Das ganze Jahr wurde ich mit schönen Proben belohnt.Das ist 👍. Sinnvoll, wenn die Proben dann auch ausgegeben werden. Ich habe schon welche bekommen, Hautcreme, die schon Monate abgelaufen war. Die habe ich zurück gebracht. Das sollte in einer guten Apotheke eigentlich nicht passieren. Und das ist die größte in meiner Stadt, mit 4 Niederlassungen. Habe ich sonst auch nie erlebt.
OutofOrder schrieb:Denn Lumumba haben@mumm und ich auch so geschafftDann hoff ich doch, das er geschmeckt hat? :)
mumm schrieb:ThermobecherfürspäterLiebesOh.. vielen Dank :)