Soulis Schänke zum wilden Samurai
29.12.2020 um 12:28Sitze beim Frühstück. Frisch gepresster Saft, Joghurt mit frischen Heidelbeeren, Vollkornbrot und Avocado.
borabora schrieb:Solange es nicht meine Küche ist...Hey Gute Idee!
EnyaVanBran schrieb:Doch, ich bin da :D Ich schreibe nur nebenbei ein wenigUnd ich dachte schon, du bist auf Wolke sieben irgendwo in den weiten des Univetsums verschollen. 😁
Soulfire schrieb:lebt er denn nochNoch lebe ich...
Soulfire schrieb:oder ist er etwa hinterm Schrank.Ich bin mit Koffer und Schlafsack auf den Weg in die Küche von @borabora , um dort das Kochen und Backen zu erlernen und ihr zu einer neuen Küche zu verhelfen. :D
Soulfire schrieb:Und ich dachte schon, du bist auf Wolke sieben irgendwo in den weiten des Univetsums verschollenNaja, auf der schwebe ich schon :D Aber ich ich bin nicht völlig entschwebt :D
Phantom_773 schrieb:Noch lebe ich...Puuuh. Da bin ich aber froh.
Phantom_773 schrieb:um dort das Kochen und Backen zu erlernen und ihr zu einer neuen Küche zu verhelfenViel Spass dabei. 😁
Phantom_773 schrieb:um dort das Kochen und Backen zu erlernenDie arme @borabora 🙈🙈🙈
OutofOrder schrieb:was schreibst du denn so eifrig?Heute mal nur Dinge für @Ben1990 aber wenn du was von mir lesen willst, dann sieh dir meinen Blog an :D
EnyaVanBran schrieb:arme @borabora 🙈🙈🙈Oh, seh ich ja jetzt erst....vielleicht sollten wir schon mal für sie sammeln😶
EnyaVanBran schrieb:Heute mal nur Dinge für @Ben1990 aber wenn du was von mir lesen willst, dann sieh dir meinen Blog anAch...da werd ich doch glatt mal reinsehen, die Tage....