DerFremde schrieb:Falco würde ich nun auch nicht als Schlager einordnen.
Guten Morgen, Harald Juhnke war aber auch nicht der typische Schlagersänger. Nannte man das nicht Chanson oder so ? In den Texten wurden ja auch mehr ...Geschichten erzählt ? Eigentlich war er ja Theaterschauspieler, später auch Filmschauspieler. Und als Synchronsprecher hat er sich auch betätigt. Leider hat er sich wohl mehr oder weniger totgesoffen 😐
Phantom_773 schrieb:Falco hatte auf jeden fall was drauf.
Er starb glaube ich mit Anfang 40 bei einem Autounfall. Da stand er erheblich unter Rauschmitteln.
Vibora schrieb:Kannst auch dableiben, * Öhrchen kraulen, Fellchen bürsten*
*Schweineohr als Leckerchen reich*
OutofOrder schrieb:Tut mir auch leid, mein Vater ist vor zwei Jahren unerwartet verstorben...schon scheiße sowas
Mein Beileid.
OutofOrder schrieb:Ich hab mir, ernsthaft, eine Decke für morgen eingepackt
Gestern habe ich mir eine Jacke über die Knie gelegt. Das mit der Decke wäre tatsächlich eine Option. So eine Fleecedecke vielleicht.
Vibora schrieb:Das Problem besteht bei uns schon seit letzter Woche. Raumtemperatur war bei 11 Grad
Ach bei Dir auf der Arbeit war das ? Für die Medikamente ist das glaube ich ganz gut ? Im Sommer ist es ja schön kühl in der Apotheke - zumindest fühlt sich das so an, wenn man als Kunde von draußen rein kommt.