Soulis Schänke zum wilden Samurai
27.12.2020 um 22:59Findibus schrieb:Nein :DSchade. Es klingt "heftig", dachte es wäre vielleicht so für "Vikingsound" eingesetzt worden...
Findibus schrieb:Nein :DSchade. Es klingt "heftig", dachte es wäre vielleicht so für "Vikingsound" eingesetzt worden...
Phantom_773 schrieb:*langsam hinter dem Schrank verschwinden*wenn du langsam verschwindest, bist du bestimmt wieder besoffen :D
EnyaVanBran schrieb:Was futterst du auch immer so viel? ^^So viel ist das doch gar nicht, nur so drei Kühe, zwei Schweine und 1 Huhn.
Phantom_773 schrieb:So viel ist das doch gar nicht, nur so drei Kühe, zwei Schweine und 1 Huhn.Das Huhn hast du doch bestimmt vorher für irgend einen Voodoozauber geopfert Oo
DickeBiene schrieb:Gestern Nachmittag musste ich an dich denken.HÖÖÖÖÖÖÖÖ, cool :D Gibt also doch noch mehr Leute mit gutem Geschmack :D :D
So beim Weihnachtsrumsitzen spielte jemand einen Song und ich erkannte ihn. HU. Nur dank dir 😍
EnyaVanBran schrieb:Das Huhn hast du doch bestimmt vorher für irgend einen Voodoozauber geopfert OoNein, das sah nur lecker aus und da ich gerade Hunger hatte...
Phantom_773 schrieb:Nein, das sah nur lecker aus und da ich gerade Hunger hatte...... hast du es samt Federn gegessen :D